Zitat Zitat von mort
Sky

In Magdeburg ist wie Berlin eine funkt. Stadtautobahn, mit der man von der A2 schnell zum Hauptbahnhof kommt.
Entweder ich hole dich da zu einer bestimmten Zeit ab, ca. 100 Minuten nach Bree, oder du erwartest uns in der Nähe einer Abfahrt der A2, die im falle von MD sehr nahe an der Stadt verläuft und mit ÖPV gut erreichbar ist.
Leider habe ich keinen Stadtplan von MD, aber im Falle "Bahnhof" brauche ich nur den Namen der Abfahrt zu wissen (Ernst-Reuter-Allee Richtung Osten) und an welchem Ausgang Sky steht.
Ich sehe gerade bei Stadtplan.net, neben dem HBF ist eine Deutsche Post. Vor dem Eingang wäre es gängig...
Das wäre dann gegen 11.00 Uhr...

Jetzt habe ich konkrete Zeiten gesagt und erwarte eure Meinung dazu.
Selbstverständlich geht es auch später. Ich habe die freie Auswahl. Es liegt jetzt an eurer Terminfreiheit am Freitag.

Es ist also vieles möglich. Wir tauschen vorher Handynummern, dann klappt das schon.
Ehm... eine Post? Jau, wenn der Stadtplan das sagt. *hust*
Also, ein McDonalds ist auf jeden Fall direkt neben dem HBF, bzw darin integriert - darf ich auch da warten? *löl*
Ansonsten bin ich einverstanden - 11 Uhr ist 'ne gute Zeit und ich werde mich bemühen, nur das nötigste mitzubringen... (Daunenbettwäsche, 3 grosse Koffer, net zu vergessen die 20 paar Schuhe - 20 Paar werden doch reichen oder?) *röfl*

Bye Sky