Sterncenter und MCDOnalds. Kein Problem.
Bree 08.30 Uhr am SC und Sky um 11.00 Uhr VOR DEM MCDoof.
Meldet euch bitte bald, um unsere Nummern auszutauschen.
mortyrium@hotmail.com
Sterncenter und MCDOnalds. Kein Problem.
Bree 08.30 Uhr am SC und Sky um 11.00 Uhr VOR DEM MCDoof.
Meldet euch bitte bald, um unsere Nummern auszutauschen.
mortyrium@hotmail.com
Zitat von mort
Hab dir ne mail geschrieben!![]()

Reitersuppe .... *grins* Aber nein, bei so wenigen Scapern würde das Veschwinden von Dashan uns Simara doch auffallen .... ^^
Und wir Rhein-Mainler können eh nicht auf Dashan verzichten.
Mittlerweile haben wir tatsächlich 15 Anmeldungen zusammen und einem gemütlichen TBFC steht eigentlich nix mehr im Wege. Vielleicht habe ich mir zu früh Sorgen über die Teilnehmerzahl gemacht.
Ich denke morgen beim Rhein-Main-Stammtisch reden wir mal kurz über das Thema Verpflegung und dann können wir es ja mal auf der Treffen-Mailingliste in Angriff nehmen.
Da ich beim Thema Kochen absolut unfähig bin freue ich mich immer wenn es Leute gibt die etwas leckeres in der Küche hinbekommen. :-)
@ AnduraNova, wie bereits oben und auf der Liste erwähnt, habe ich mich wieder als Köchin angeboten. Nur ein paar Helfer in der Kücke wären nicht schlecht.
Nur bitte dieses Mal keine lange Essensdiskussion wie letztes Jahr.
Das Bekannte ist endlich, das Unbekannte ist unendlich.
Geistig stehen wir auf einem Inselchen inmitten eines grenzenlosen Ozeans von Unerklärlichem. Unsere Aufgabe ist es, von Generation zu Generation ein klein wenig mehr Land trockenzulegen.
(T.H. Huxley, 1887)
Es wird gegessen, was auf den Tisch kommt. Wer meckert, muss für alle Döner-Spezial holen.
Zitat von mort
Na, lecker
Sag mal mort hast du MSN Messenger?? Dann könnten wir uns auch darüber mal unterhalten!
Mort habene zur Zeit nur Modem-56k. Also kann ich nur wenig Online sein, zu ausgewählten Zeiten. Deswegen wäre telefonieren in der Endphase wesentlich effektiver.
DSL meine einer ein bischen dauert noch...

Klingt gut.Zitat von DRD 1812
Und als Helfer bin ich immer bereit. Ich denke da dürfte es keine Probleme geben.
Wir müssen nächste Woche mal schauen was wir an den zwei Tagen kochen könnten (Vorschäge? Reitersuppe?), welche Vorräte wir dazu benötigen und wer sich freiwillig zum Einkauf meldet.
In Dashans Wagen wird es vermutlich mit 4 Scapern plus Gepäck etwas zu eng um Vorräte mitbringen zu können. Aber bestimmt kann man auch vor Ort einen Supermarkt *überfallen*.
Mein Auto ist mit 4 Personen und Gepäck auch schon voll, so daß ich nicht alle Zutaten für die Reitersuppe mitbringen kann.
Eine Zutat (kleine Hackfleischbällchen) würde ich vorschlagen, würden ich und eine weitere Person (Freiwillige vor!) zu Hause braten und mitbringen. Die weiteren Zutaten könnten vor Ort im Supermarkt eingekauft werden.
Aus meinem persönlichen Rezeptbuch habe ich noch ein paar Rezepte, die sehr einfach und lecker sind, rausgesucht:
1) Bandnudeln a la Pana
2) Hähnchen süß-sauer a la DRD1812 (das ursprüngliche Rezept habe ich mal abgewandelt und weitere Zutaten hinzugefügt)
3) "Nackte Mäuse" (dafür benötigen wir aber eine große Auflaufform und einen Backofen und 1 Stunde Garzeit).
So was haltet Ihr davon?
Das Bekannte ist endlich, das Unbekannte ist unendlich.
Geistig stehen wir auf einem Inselchen inmitten eines grenzenlosen Ozeans von Unerklärlichem. Unsere Aufgabe ist es, von Generation zu Generation ein klein wenig mehr Land trockenzulegen.
(T.H. Huxley, 1887)
Ich bin mit allem einverstanden, esse alles und wuerde ggf. auch vor Ort einkaufen fahren.
Allerdings kann man mich als Grobmotoriker nur fuer weniger diffiziele Kuechenarbeiten unter strikter Anleitung einsetzen :-)
?!?Zitat von DRD 1812
*traut sich nicht zu fragen*