Übrigens: Wir kriegen Besuch von einem finnischen Scaper, der im Moment bei den EUFOR-Truppen in Bosnien ist.
Übrigens: Wir kriegen Besuch von einem finnischen Scaper, der im Moment bei den EUFOR-Truppen in Bosnien ist.
Cool!!Zitat von Hmpf
Und deine Idee bei Terra Firma ist auch klasse!! Ich fänd ja nen Gruppenfoto nicht schlecht und irgendwer hält dann nen Blatt hoch wo was drauf steht oder so (hoffe hab mich verständlich ausgedrückt)!
*Seuftz* Kann leider doch nicht kommen, mein Arbeitgeber Rewe macht an dem Freitag den Laden in dem ich seit 5 Jahren arbeite plus Essen hinterher, da wollte ich schon dabei sein.
Sorry, oder fährt noch wer am Samstag in die Richtung?
I can feel it. The turn of the Earth. The ground beneath our feet is spinning at a thousand miles an hour, the entire planet is hurtling around the sun at sixty-seven thousand miles an hour, and I can feel it. We're falling through space, you and me, clinging to the skin of this tiny little world, and if if we let go... that's who I am.
Ooooch, Dune... :-(
*schnüff*
Wie weit weg bist Du denn von Homberg? (Sorry, Niete in Geographie...) - Vielleicht läßt sich ja irgendein Weg finden...
Ach ja, und von meiner Seite gibt's gute Nachrichten: Ich kann jetzt sogar schon am Freitag kommen, da ich auf der Arbeit dieses Semester montags arbeite und den Samstag frei bekommen habe. (My boss rocks.)
Dune: Wie... Du willst schon wieder unentschuldigt fehlen? :-(....
[Damit die Begruendung als Entschuldigung anerkannt wird, solltest Du zumindesten spezifizieren, was genau die REWE mit dem Laden macht *g*]
Ganz einfach: Sie macht ihn zu. Keine Parkplätze + höhere Miete + Lage in der Innenstadt = Ein 40 Jahre alter Supermarkt macht zu und ich werde arbeitslose StudentingZitat von greenslob
Überlege gerade, wie ich Samstag kommen kann, muss mal sehen ob ich das Auto 'geliehen' bekomme
I can feel it. The turn of the Earth. The ground beneath our feet is spinning at a thousand miles an hour, the entire planet is hurtling around the sun at sixty-seven thousand miles an hour, and I can feel it. We're falling through space, you and me, clinging to the skin of this tiny little world, and if if we let go... that's who I am.
Aaaalso: Ich kann ab Freitag auf keinen Fall, der Laden wird noch ausgeräumt bis Abends, da muss/will ich bei helfen, danach wird gesoffen![]()
Wie sieht das denn aus, ich könnte am Samstag nachkommen, hab nen fahrbaren Untersatz und ne Tankfüllung würd ich investieren... muss ich mich dann trotzdem anmelden/45 Euro überweisen?

Klasse!!Zitat von Hmpf
Anmeldung ist immer besser, damit ich nicht den Überblick verliere. ;-)Wie sieht das denn aus, ich könnte am Samstag nachkommen, hab nen fahrbaren Untersatz und ne Tankfüllung würd ich investieren... muss ich mich dann trotzdem anmelden/45 Euro überweisen?
Und nein, der Beitrag für nur einen Tag ist natürlich keine 45 Euro, sondern nur rund die Hälfte.
BTW ich glaube wir müssen langsam wirklich mal das Essen planen. ^^
Wenn ich das richtig gesehen habe würde 1812 sich freiwillig zum kochen melden? Und ich weiss ganz genau, dass auch Dashan sehr gut kochen kann.
Bisher sind immer noch 'nur' zwei Vegetarier angemeldet, Hmpf und Imke. Aber ich bin mir sicher irgendwie kriegen wir die auch noch satt.
Also, ich bin zwar kein Vegetarier, aber ich hätte auch nichts dagegen was fleischloses zu essen! Nudeln mit Tomatensoße klingt doch leckerZitat von AnduraNova
!
btw: Was müssen wir denn eigentlich alles mitbringen ausser uns selber und gute Laune??

Ein bisschen Knabberzeug für zwischendurch ist nie schlecht, aber das wird sowieso selten vergessen. ^^
Wenn ihr noch etwas anders als Saft, Wasser oder Bierchen (was es vor Ort geben sollte laut Vermieter) trinken wollt könnt ihr das gerne mitbringen. Kaffee, Kakao und Tee wirds natürlich auch geben.
Und für das gemütliche LuMa Lager vor der Leinwand eine Luftmatratze falls vorhanden. :-)
Hm, ich glaub das war es schon.