Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 154

Thema: TBFC in Homberg/Efze

  1. #101
    Foren-Halbgott Avatar von Dune
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Uncharted territories
    Beiträge
    3.763

    Standard AW: TBFC in Homberg/Efze

    *Seuftz* Kann leider doch nicht kommen, mein Arbeitgeber Rewe macht an dem Freitag den Laden in dem ich seit 5 Jahren arbeite plus Essen hinterher, da wollte ich schon dabei sein.
    Sorry, oder fährt noch wer am Samstag in die Richtung?
    I can feel it. The turn of the Earth. The ground beneath our feet is spinning at a thousand miles an hour, the entire planet is hurtling around the sun at sixty-seven thousand miles an hour, and I can feel it. We're falling through space, you and me, clinging to the skin of this tiny little world, and if if we let go... that's who I am.

  2. #102

    Standard AW: TBFC in Homberg/Efze

    Ooooch, Dune... :-(

    *schnüff*

    Wie weit weg bist Du denn von Homberg? (Sorry, Niete in Geographie...) - Vielleicht läßt sich ja irgendein Weg finden...

    Ach ja, und von meiner Seite gibt's gute Nachrichten: Ich kann jetzt sogar schon am Freitag kommen, da ich auf der Arbeit dieses Semester montags arbeite und den Samstag frei bekommen habe. (My boss rocks.)

  3. #103
    Moderator Avatar von greenslob
    Dabei seit
    05.11.2003
    Ort
    Düsserdolf
    Beiträge
    1.925

    Standard AW: TBFC in Homberg/Efze

    Dune: Wie... Du willst schon wieder unentschuldigt fehlen? :-(....

    [Damit die Begruendung als Entschuldigung anerkannt wird, solltest Du zumindesten spezifizieren, was genau die REWE mit dem Laden macht *g*]
    **** Nach dem TBFC ist vor dem TBFC ****

    Neu: jetzt mit Alkohol UND Waffen!

  4. #104
    Foren-Halbgott Avatar von Dune
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Uncharted territories
    Beiträge
    3.763

    Standard AW: TBFC in Homberg/Efze

    Zitat Zitat von greenslob
    Dune: Wie... Du willst schon wieder unentschuldigt fehlen? :-(....

    [Damit die Begruendung als Entschuldigung anerkannt wird, solltest Du zumindesten spezifizieren, was genau die REWE mit dem Laden macht *g*]
    Ganz einfach: Sie macht ihn zu. Keine Parkplätze + höhere Miete + Lage in der Innenstadt = Ein 40 Jahre alter Supermarkt macht zu und ich werde arbeitslose Studenting

    Überlege gerade, wie ich Samstag kommen kann, muss mal sehen ob ich das Auto 'geliehen' bekomme
    I can feel it. The turn of the Earth. The ground beneath our feet is spinning at a thousand miles an hour, the entire planet is hurtling around the sun at sixty-seven thousand miles an hour, and I can feel it. We're falling through space, you and me, clinging to the skin of this tiny little world, and if if we let go... that's who I am.

  5. #105
    Foren-Halbgott Avatar von Dune
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Uncharted territories
    Beiträge
    3.763

    Standard AW: TBFC in Homberg/Efze

    Aaaalso: Ich kann ab Freitag auf keinen Fall, der Laden wird noch ausgeräumt bis Abends, da muss/will ich bei helfen, danach wird gesoffen
    Wie sieht das denn aus, ich könnte am Samstag nachkommen, hab nen fahrbaren Untersatz und ne Tankfüllung würd ich investieren... muss ich mich dann trotzdem anmelden/45 Euro überweisen?
    I can feel it. The turn of the Earth. The ground beneath our feet is spinning at a thousand miles an hour, the entire planet is hurtling around the sun at sixty-seven thousand miles an hour, and I can feel it. We're falling through space, you and me, clinging to the skin of this tiny little world, and if if we let go... that's who I am.

  6. #106
    Furie Avatar von Simara
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    3.579

    Standard AW: TBFC in Homberg/Efze

    Sicherheitshalber auch hier im Forum:

    Da meine Begleitperson krank geworden ist, kann ich eine, vielleicht auch zwei Mitfahrgelegenheiten anbieten.
    Also wer kommt noch aus dem Süden Deutschlands und möchte mit mir Fahrzeit und Sprit teilen?


    Staffel II (2) dienstags im Nachtprogramm auf Pro7MAXX (Doppelfolgen)

    Staffel XII (12) montags 21:05 Uhr auf Pro7MAXX


    Staffel XIII (13) montags 20:15 Uhr auf Pro7MAXX

    Staffel XV (15) donnerstags auf CW

  7. #107
    Plaudertasche Avatar von Cuspid
    Dabei seit
    29.10.2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    518

    Standard AW: TBFC in Homberg/Efze

    Wie weit weg bist Du denn von Homberg? (Sorry, Niete in Geographie...) - Vielleicht läßt sich ja irgendein Weg finden...
    Ähhh, HEY DUNE.
    Wo wohnst du?? Ich starte Samstag Früh mit einem Kombi aus dem Ruhrgebiet Richtung Homberg (und ich kenn den Weg schon, hehe).
    Living on Earth may be expensive, but it includes an annual free trip around the Sun.

    Bei gutem Wetter bin ich eh nicht online...

  8. #108
    Foren-Halbgott Avatar von Dune
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Uncharted territories
    Beiträge
    3.763

    Standard AW: TBFC in Homberg/Efze

    Zitat Zitat von Cuspid
    Ähhh, HEY DUNE.
    Wo wohnst du?? Ich starte Samstag Früh mit einem Kombi aus dem Ruhrgebiet Richtung Homberg (und ich kenn den Weg schon, hehe).
    Uuuh, das wäre natürlich noch besser, hatte nicht damit gerechnet, dass wer noch am Samstag nachkommt. Von wo aus dem Ruhrgebiet kommst du denn?
    I can feel it. The turn of the Earth. The ground beneath our feet is spinning at a thousand miles an hour, the entire planet is hurtling around the sun at sixty-seven thousand miles an hour, and I can feel it. We're falling through space, you and me, clinging to the skin of this tiny little world, and if if we let go... that's who I am.

  9. #109

    Standard AW: TBFC in Homberg/Efze

    Zitat Zitat von Hmpf
    Ach ja, und von meiner Seite gibt's gute Nachrichten: Ich kann jetzt sogar schon am Freitag kommen, da ich auf der Arbeit dieses Semester montags arbeite und den Samstag frei bekommen habe. (My boss rocks.)
    Klasse!!

    Wie sieht das denn aus, ich könnte am Samstag nachkommen, hab nen fahrbaren Untersatz und ne Tankfüllung würd ich investieren... muss ich mich dann trotzdem anmelden/45 Euro überweisen?
    Anmeldung ist immer besser, damit ich nicht den Überblick verliere. ;-)
    Und nein, der Beitrag für nur einen Tag ist natürlich keine 45 Euro, sondern nur rund die Hälfte.

    BTW ich glaube wir müssen langsam wirklich mal das Essen planen. ^^
    Wenn ich das richtig gesehen habe würde 1812 sich freiwillig zum kochen melden? Und ich weiss ganz genau, dass auch Dashan sehr gut kochen kann.
    Bisher sind immer noch 'nur' zwei Vegetarier angemeldet, Hmpf und Imke. Aber ich bin mir sicher irgendwie kriegen wir die auch noch satt.

  10. #110

    Standard AW: TBFC in Homberg/Efze

    Zitat Zitat von AnduraNova
    BTW ich glaube wir müssen langsam wirklich mal das Essen planen. ^^
    Wenn ich das richtig gesehen habe würde 1812 sich freiwillig zum kochen melden? Und ich weiss ganz genau, dass auch Dashan sehr gut kochen kann.
    Bisher sind immer noch 'nur' zwei Vegetarier angemeldet, Hmpf und Imke. Aber ich bin mir sicher irgendwie kriegen wir die auch noch satt.
    Also, ich bin zwar kein Vegetarier, aber ich hätte auch nichts dagegen was fleischloses zu essen! Nudeln mit Tomatensoße klingt doch lecker !


    btw: Was müssen wir denn eigentlich alles mitbringen ausser uns selber und gute Laune??
    I'm a geologist....I work with rocks....I'm very patient !
    Facebook

  11. #111

    Standard AW: TBFC in Homberg/Efze

    Ein bisschen Knabberzeug für zwischendurch ist nie schlecht, aber das wird sowieso selten vergessen. ^^
    Wenn ihr noch etwas anders als Saft, Wasser oder Bierchen (was es vor Ort geben sollte laut Vermieter) trinken wollt könnt ihr das gerne mitbringen. Kaffee, Kakao und Tee wirds natürlich auch geben.
    Und für das gemütliche LuMa Lager vor der Leinwand eine Luftmatratze falls vorhanden. :-)
    Hm, ich glaub das war es schon.

  12. #112

    Standard AW: TBFC in Homberg/Efze

    Zitat Zitat von AnduraNova
    Luftmatratze
    Wichtig! Wenn mehr als eine vorhanden sind, gerne auch alle mitbringen, da immer ein paar Leute ohne da sind.

  13. #113

    Standard AW: TBFC in Homberg/Efze

    da immer ein paar Leute ohne da sind.
    Ja, ich zum Bleistift. Aber ich hoffe, wie immer, dass ich mir als Fahrer der Rhein-Mainer ein Plätzchen irgendwo verdiene, oder?
    ~-o~o~o-~
    I don't go out so much. So I read.
    (Pilot)
    Friends help you to move, real friends help you to move bodies. (John Crichton)

  14. #114
    Moderator Avatar von Khaanara
    Dabei seit
    24.08.2005
    Ort
    Schwalbach a.Ts,
    Beiträge
    1.092

    Standard AW: TBFC in Homberg/Efze

    Zur Not gibt es ja noch die Liegesitze im Auto

    Meine Bibliothek (im Aufbau): http://www.lovelybooks.de/bibliothek/Khaanara/

  15. #115
    Plaudertasche Avatar von Cuspid
    Dabei seit
    29.10.2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    518

    Standard AW: TBFC in Homberg/Efze

    Zitat Zitat von Dune
    Uuuh, das wäre natürlich noch besser, hatte nicht damit gerechnet, dass wer noch am Samstag nachkommt. Von wo aus dem Ruhrgebiet kommst du denn?
    PM unterwegs. Wäre schön, wenn ich nicht alleine nach Homberg fliegen müsste (der Bordcomputer versteht einfach keinen Spass).
    Living on Earth may be expensive, but it includes an annual free trip around the Sun.

    Bei gutem Wetter bin ich eh nicht online...

  16. #116

    Standard AW: TBFC in Homberg/Efze

    Zitat Zitat von Dashan
    Ja, ich zum Bleistift. Aber ich hoffe, wie immer, dass ich mir als Fahrer der Rhein-Mainer ein Plätzchen irgendwo verdiene, oder?
    Na klar doch, keine Frage!!

    Ich muss aber doch noch einmal zum Thema Verpflegung nachhaken. Wenn ich das richtig verstanden habe werden wir Rhein-Mainler erst am Spätnachmittag/Abend nach Dashan's Dienstschluss aufbrechen können und uns dann in den Freitagstau auf der Autobahn quetschen. D.h. zum Einkaufen werden wir zu spät vor Ort sein. Wir wollen ja nicht, dass alle bis Mitternacht Hunger schieben müssen.
    Gibt es also Vorschläge und Freiwillige? Eine Reitersuppe von 1812 zum Beispiel?
    Mort mit Bree und Sky, ihr plant recht früh da zu sein? Dann rufe ich nämlich noch einmal in Homberg an und erkläre meinen Schatzi Sky zur 'Schlüsselfrau', damit nicht alle bis wir aus Frankfurt eingetroffen sind vor der Türe stehen müssen.

  17. #117
    Forum-Aktivist Avatar von mort
    Dabei seit
    12.05.2004
    Beiträge
    2.085

    Standard AW: TBFC in Homberg/Efze

    Nach meinen kühnsten Extrapolierungen werden wir frühestens gegen 14.00 Uhr und spätestens gegen 16.00 Uhr da sein. Da müssen wir aber lange Pausen machen und uns an jeden Stau anstellen...
    Ich muss aber gleich sagen, ich kann leider kein Geld zum Einkaufen auslegen, mein Gehalt ist sicher erst am Freitagvormittag auf dem Konto...

  18. #118
    Plaudertasche Avatar von Sky
    Dabei seit
    04.11.2003
    Ort
    SA
    Beiträge
    520

    Standard AW: TBFC in Homberg/Efze

    Zitat Zitat von Dashan
    Aber ich hoffe, wie immer, dass ich mir als Fahrer der Rhein-Mainer ein Plätzchen irgendwo verdiene, oder?
    Auch wenn du mich nicht fährst, wäre es mir wie immer eine Ehre, dir auf meinem Lager ein Plätzchen zu bieten. *röfl*

    Zur Verpflegung:

    Schliesse mich Mort an - wenn wir gemütlich fahren, gehe ich auch davon aus, dass wir spätestens um 15 Uhr im Homberg eintrudeln.
    Ich gehe auch einkaufen mit Mort und Bree, da wird sich doch ein Laden finden - es sei denn, 1812 ist auch schon da und trägt das Einkaufszepter. *g*
    Tut mir nur einen Gefallen, schreibt auf, was genau wir kaufen müssen.
    Sonst habt ihr, zumindest was meine Wenigkeit betrifft, die Gefahr, dass ich die Hälfte vergesse.
    Wenn also einer der Kochprofis mal 'ne Liste schickt, wäre das toll.
    Und ganz allgemein gefragt - was brauchen wir sonst? Kaffee, Milch? ect.

    Ansonsten Andura Schatzi - pass ich dann gern auf den Schlüssel auf, bis du da bist - ich weiß ja noch vom letzten Mal, wie ehrenvoll die Aufgabe ist.

    @ mort - das mit dem Geld klappt schon.


    Bye Sky

    "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion."
    ~ Charles Tschopp

  19. #119

    Standard AW: TBFC in Homberg/Efze

    Irgendwie habe ich so das dumpfe Gefühl, in Sachen Essen am Samstag wird auf mich gezählt?
    Dann würde ich vorschlagen, die Frühkommer am Freitag kaufen auch nach Anweisung der Köche für Freitag ein.
    Ich seile mich Samstag dann mit wem auch immer mal für ein Stündchen ab, um Vorräte fürs Kochen am Abend einzukaufen. Ich habe momentan den Kopf voll und so gar keine Idee, aber das kommt sicher noch.
    ~-o~o~o-~
    I don't go out so much. So I read.
    (Pilot)
    Friends help you to move, real friends help you to move bodies. (John Crichton)

  20. #120

    Standard AW: TBFC in Homberg/Efze

    Ok, hat sich glücklicherweise schon in Wohlgefallen aufgelöst, 1812 möchte gerne kochen.
    ~-o~o~o-~
    I don't go out so much. So I read.
    (Pilot)
    Friends help you to move, real friends help you to move bodies. (John Crichton)

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. TBFC #17
    Von mort im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 162
    Letzter Beitrag: 23.12.2009, 12:13
  2. TBFC 13 ?!
    Von Elko im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 220
    Letzter Beitrag: 02.01.2008, 19:03
  3. TBFC 12 Homberg/Efze
    Von Cuspid im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 31.07.2007, 11:54
  4. TBFC 11
    Von SF-Home Team im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.10.2006, 03:44
  5. TBFC 9 ?!?
    Von Cuspid im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 10.04.2005, 10:35

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •