Waaaas??!!Müsste ich den Film in einem Wort beschreiben, wäre das MÜHSAM.
2/10![]()
Das ist nicht wirklich dein Ernst.
Mir schwant böses....
Filmkritiker Jo Müller von SWR3 hat Spidey 3 in den höchsten Tönen gelobt und dann kommt Cornholio mit einer 2/10.
Das passt.
Zur Erklärung: Die Filme, die Jo Müller verreißt, gefallen mir und diejenigen, die er toll findet, gefallen mir nicht.
Naja, morgen werd ich mir endlich ein eigenes Bild machen.
Bei der Gelegenheit: Willkommen zurück Bademeister. Schön, dass du wieder her gefunden hast.
Wäre schön, wenn du deinen gelöschten Beitrag wenigsgens einigermaßen wiederherstellen könntest. Der Beitrag von Imzadi steht sonst so .... wirr da.
Wer ist JG?Zitat von Imzadi
Grundsätzlichh hätte ich nichts gegen weiter Spidey-Teile - vorausgesetzt, ich schließe mich nicht Cornholios Meinung an. Aber wenn dann nur mit Tobey Maguire. Er ist nun mal Spidey in 3 Teilen gewesen, da kann jetzt kein anderer kommen. Außerdem: Mir gefällt Maguire in der Rolle. So!
Oha! Wenn Bademeister schon Cornholios Bewertung intransparent findet, dann stehen ihm bei meiner Art die Haare zu Berge. Ich werte nämlich "aus dem Bauch raus".Zitat von DerBademeister
Aber ich bin auch keine professionelle Filmkritikerin und will es auch nicht sein.
Entweder ein Film gefällt mir, oder er tut es nicht. Man sollte sich nur abgewöhnen, mit gewissen Erwartungshaltungen in die Filme zu gehen.
Bei Spidey 3 wird die Erwartungshaltung von mir recht .... vorsichtig sein.
Und hey: Xena ist kein Trash!
Als Lesezeichen weiterleiten