Ergebnis 1 bis 20 von 138

Thema: Spiderman 3

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Standard AW: Spiderman 3

Zitat Zitat von Kaff Beitrag anzeigen
    Ich würde es vielleicht etwas anders nennen, aber so oder so wird es dann nur eine Wiederholung von dem hier werden und auch nicht viel ändern...
    Beim Betrachten dieses Threads fällt mir auf:
    Was ist eigentlich aus den ganzen alten Foren-Haudegen wie Spaceball, Glottisfly; loser und Rocketman geworden? Wo sind die alle hin, seit Jahre nicht mehr eingeloggt.

Administrator Avatar von Dr.BrainFister

Zitat Zitat von DerBademeister Beitrag anzeigen
    Was ist eigentlich aus den ganzen alten Foren-Haudegen wie Spaceball, Glottisfly; loser und Rocketman geworden? Wo sind die alle hin, seit Jahre nicht mehr eingeloggt.
    naja, sie dachten sich bei der eröffnung neuer themen wahrscheinlich dasselbe wie kaff:
    ... aber so oder so wird es dann nur eine Wiederholung von dem hier werden und auch nicht viel ändern...

in anbetracht dieser eher weniger motivierenden einstellung haben diese "haudegen" vielleicht einfach was anderes zu tun als jahrelang in derselben community rumzuhängen und mit den immer gleichen leuten über die immer gleichen themen zu reden.
    @kaff
    manchmal kann das aber auch spannend sein. menschen haben nunmal ein begrenztes themensprektrum, weshalb es mitunter spaßig ist, alte hüte neu zu schmücken. und wenn der bedarf da ist, ein thema zu bereden, selbst wenn es schon da war, sollte man sie lassen. was meinst du, wie´s im scififorum aussähe, wenn die bei jeder neuen diskussion, die es eigentlich schon mal gab, sagen würden: "nee, gabs schon mal, lohnt sich nicht."?
    ziemlich mau.
    ich sage es nochmal, wie es hier schon vor 2-3 jahren anklang: ein bisschen mehr lockerheit hätte uns hier in den letzten jahren echt nicht geschadet. zwischen "anti-spam" und "dieses-thema-gabs-schon" ist jede menge staub liegen geblieben.

obwohl ich hier nicht vollständig in bademeisters kerbe schlagen will. der stand ja sogar auf solche trottel wie diese trolle, deren namen mir jetzt nicht mehr einfallen. soviel grenzdebilen, postpubertären unterhaltungsbedarf auf teufel-komm-raus hab ich nun auch wieder nicht.

@bade
    nicht falsch verstehn: ich freu mich sehr, dass du wieder da bist.

.
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

Meinst Du Doomlittle's Fake-Account?
    Ich habe und hatte mit ihm ja kein Problem, anders als Ihr.

Und was das Cross-Posting angeht: Nachdem ich Jahre in anderen Foren zugebracht habe, wo die reinsten Kaffeekränzchen abgehalten wurden, stört mich das nicht mehr im Mindesten. Die Spiderman-Besprechungen sind sowieso praktisch durch, also was soll's.

Plaudertasche

Lächeln AW: Spiderman 3

Zitat Zitat von DerBademeister Beitrag anzeigen
    Die Welt hat sich weiter gedreht.
    Das waren Zeiten damals ...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer