Ergebnis 1 bis 20 von 138

Thema: Spiderman 3

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Die Super-Checkerin Avatar von Teylen

Standard AW: Spiderman 3

Ich mochte den Film und halte ihn für den besten seit langen, gut seit Sieben Zwerge, Fluch der Karibik 2 und X-Men 3.

Spoiler

Die Bösewichter waren meiner Meinung durchaus passabel motiviert. Osborn Junior wurde zuvor eingeführt und bedurfte kaum Erklärung, dennoch hat man sich Mühe gegeben ihn zu entwickeln. Was Venom betrifft, nun er ist ein böser Weltraum Schleimklumpen. Man hätte ihn auch weg lassen können, aber da er nun schon einmal da war, ich fand die Screentime und Erklärung angemessen. Dieser Catwalk von Peter hätte nicht sein müßen, aber nachdem der Lächerlichkeitsfaktor der Gel Frisur überwunden war fing die Wandlung an glaubwürdig zu werden.
    Der Sandman war meines Erachtens der beste aus der Reihe und wie ich finde anständig motiviert. Die Ergänzung zu Teil eins fand ich stimmig. Zur Demolukalisierung, fand ich es nicht bizarrer als von genmutierten Spinnen gebissen zu werden, ein paranoider Waffennarr oder ein ambitionierter Forscher. Höchstens der Kommentar "Da ist wohl nur ein Vogel".
    Die Aktion, der Pathos, nun es ist immerhin nun eine Comic Verfilmung und das ganze spielt halt in New York. War daher nicht over-the-top.

Die Aktion überhaupt fand ich gut inszeniert, insbesondere die Kran-Szene samt Musik. Überflüßig, nun Gwens Auftritt fand ich sinnlos, zumal sie das Ende noch erlebte. Im Comic, also ich habe das Gefühl das ihre Hauptfunktion dort ist einen tragischen Tod gehabt zu haben.
    Naja und die Faulty Towers Szene im Restaurant, wobei es auch der Gipfel von Peters mangelnder Einfühlsamkeit darstellte.

Ansonsten 8/10.

Plaudertasche Avatar von Cuspid

Ich muss sagen, dass ich etwas ratlos bin.

Soll ich den Film hassen?
    >Weil viel zu wenig Venom zu sehen war >Weil der Film am Anfang zu klebrig, in der Mitte zu zäh und am Ende zu hart war >Weil mich der "böse" Peter echt genervt hat >Weil mein Kino eine PinkelPause eingebaut hat
    Oder soll ich ihn lieben?
    >Weil Tobey perfekt war >Weil ich bei Harry fast geheult habe > Weil die Musik fantastisch war >Weil mein Herz schon seit einer Ewigkeit an Spiderman hängt

Ich weiß es nicht! Auch nach zwei Tagen Bedenkzeit halten sich Begeisterung und Abneigung die Waage. Das ist mir bei einem Film noch nie passiert.

Und irgendwie glaube ich an Teil 4: denn wir haben die Hochzeit noch nicht gesehen und die Echse auch nicht...und Miss Stacy lebt noch!
    Living on Earth may be expensive, but it includes an annual free trip around the Sun.

Bei gutem Wetter bin ich eh nicht online...

Moderator Avatar von Khaanara

Zitat Zitat von Cuspid Beitrag anzeigen
    ...und Miss Stacy lebt noch!
    Wer sollte sie auch töten ? Norman Osborn ist es doch schon

Obwohl nach USM wäre ja noch CARNAGE ein Kandidat
    Geändert von Khaanara (07.05.2007 um 11:23 Uhr)

Meine Bibliothek (im Aufbau): http://www.lovelybooks.de/bibliothek/Khaanara/

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer