Ergebnis 1 bis 20 von 138

Thema: Spiderman 3

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Standard AW: Spiderman 3

Eben drum - bei einem drei Stunden-Epos wie Herr der Ringe kann man das verschmerzen, aber bei knapp über zwei Stunden? Zudem dauern die Pausen bei uns dann wirklich auch 15 Minuten, was weit mehr ist als für die eigentliche Pinkelpause benötigt - damit eben jeder genug Zeit hat, seine Bestände an Popcorn, Nachos und Cola aufzufrischen.

Die Atmosphäre ist dann oft ein wenig dahin, wenn so ein Film durch eine derart lange Pause zerschnitten wird - zumal die Schneidefuzzis im Kino bei der Auswahl des Zeitpunkts der Pause oft eher die Intelligenz einer Marsbakterie demonstrieren, und gerne mitten in einer Actionsequenz den Zuschauer zum Gruppenpissen schicken.

Furie Avatar von Simara

Zitat Zitat von DerBademeister Beitrag anzeigen
    Eben drum - bei einem drei Stunden-Epos wie Herr der Ringe kann man das verschmerzen, aber bei knapp über zwei Stunden? Zudem dauern die Pausen bei uns dann wirklich auch 15 Minuten, was weit mehr ist als für die eigentliche Pinkelpause benötigt - damit eben jeder genug Zeit hat, seine Bestände an Popcorn, Nachos und Cola aufzufrischen.
    Also in unserem Kino reichen 15 Minuten kaum aus für die Damenwelt um Pinkeln zu gehen. Was allerdigns an der Anzahl der Toiletten liegt. Nämlich nur eine. Das hatte immer Schlangen. Klare Fehlplanung!

Die Atmosphäre ist dann oft ein wenig dahin, wenn so ein Film durch eine derart lange Pause zerschnitten wird - zumal die Schneidefuzzis im Kino bei der Auswahl des Zeitpunkts der Pause oft eher die Intelligenz einer Marsbakterie demonstrieren, und gerne mitten in einer Actionsequenz den Zuschauer zum Gruppenpissen schicken.
    Unser Vorführer (=Schneidefuzzi) hatte genaueste Anweisung vom Verleih, wo die Pause stattzufinden hat.
    Das nur mal so zur Anmerkung.

Bademeister, wenn du Spidey 3 gesehen hast, würde ich mich über etwas Filmkritik von dir freuen.

Zitat Zitat von Simara Beitrag anzeigen

Bademeister, wenn du Spidey 3 gesehen hast, würde ich mich über etwas Filmkritik von dir freuen.
    Meine Filmkritik wurde von Deinem Co-Mod gelöscht, wie Du mehreren Postings in diesem Thread entnehmen kannst.

Zitat Zitat von cornholio1980 Beitrag anzeigen

Hatte ich diesen Punkt in meinem Review echt erwähnt? Das weiß ich ja gar nicht mehr... gab bei Spiderman 3 so viel zu kritisieren, da kann ich mir ja nicht jede Kleinigkeit merken *g*
    Ich hatte es in meinem Nachschlag zum gelöschten Review erwähnt:
    http://www.spacepub.net/showpost.php...5&postcount=97

Wie gesagt, grundsätzlich ist es bei einer Comicverfilmung zu verschmerzen wenn es ab und an zu solchen schlichtweg unwahrscheinlichen Aufeinandertreffen kommt - wenn aber der ganze Film so funktioniert zeigt das klar auf, dass die Drehbuchautoren unfähig waren, eine glaubhafte Geschichte zu kreiieren die ohne diese Art gezwungener Konstruiertheit auskommt. Der Film glänzt vor Einfallslosigkeit, die eben auch durch ein 260 Mio $ Budget und 1000 Effekte nicht zu verschleiern ist - der erste Film hat nur die Hälfte gekostet, ist aber dem Dritten bis auf die Effekte in jedem einzelnen Bereich deutlich überlegen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer