Zitat Zitat von Simara Beitrag anzeigen

Bademeister, wenn du Spidey 3 gesehen hast, würde ich mich über etwas Filmkritik von dir freuen.
Meine Filmkritik wurde von Deinem Co-Mod gelöscht, wie Du mehreren Postings in diesem Thread entnehmen kannst.

Zitat Zitat von cornholio1980 Beitrag anzeigen

Hatte ich diesen Punkt in meinem Review echt erwähnt? Das weiß ich ja gar nicht mehr... gab bei Spiderman 3 so viel zu kritisieren, da kann ich mir ja nicht jede Kleinigkeit merken *g*
Ich hatte es in meinem Nachschlag zum gelöschten Review erwähnt:
http://www.spacepub.net/showpost.php...5&postcount=97

Wie gesagt, grundsätzlich ist es bei einer Comicverfilmung zu verschmerzen wenn es ab und an zu solchen schlichtweg unwahrscheinlichen Aufeinandertreffen kommt - wenn aber der ganze Film so funktioniert zeigt das klar auf, dass die Drehbuchautoren unfähig waren, eine glaubhafte Geschichte zu kreiieren die ohne diese Art gezwungener Konstruiertheit auskommt. Der Film glänzt vor Einfallslosigkeit, die eben auch durch ein 260 Mio $ Budget und 1000 Effekte nicht zu verschleiern ist - der erste Film hat nur die Hälfte gekostet, ist aber dem Dritten bis auf die Effekte in jedem einzelnen Bereich deutlich überlegen.