Meine Filmkritik wurde von Deinem Co-Mod gelöscht, wie Du mehreren Postings in diesem Thread entnehmen kannst.Hat jemand ein Erdloch?
Das ist mir entfallen. Warum schreibst du den Post nicht einfach bei Gelegenheit noch mal? *liebschau*
Ich weiß es ist umständlich und ne Menge Arbeit und Aufwand, aber ... schön wärs doch. :kiss:
Kein Wunder, dass ich die Sache mit der Kirche nicht richtig zuordnen kann.
Der Lebenstraum ist doch deswegen nicht geplatz. Es ist nur ein Rückschlag.Zitat von Teylen
Wenn sich jeder gleich so entmutigen ließe ....
Ich stimme dir zu, dass das Ganze ziemlich an Peter vorbeigeht. Aber man muss auch bedenken, dass unser kleiner Superheld andere Dinge wie z. B. die neuen Schurken im Kopf hat. Das hat MJ aber gewusst, als sie im 2. Teil zu ihm zurück kommt. Deshalb fand ich auch Tante Maes "Ein Mann muss sich auch für seine Frau zurücknehmen können" hier etwas fehl am Platz.Peter kümmert sich eigentlich recht wenig um die Kritik die MJ ihm zeigt oder auch darum das es ihr nun schlecht gehen könnte. Einerseits hat es wohl eine weile gedauert bis sie überhaupt zu ihm durch kommt. Andererseits zeigt sie ihm die Kritik und er scheint es nicht im Ansatz ernst zunehmen. Soweit ich mich erinnere erkundigt er sich nach anderen Kritiken, auch nicht unbedingt nach ihrem befinden sondern fängt nur davon an von sich zu schwärmen und wie gut er es hinbekommen hat.
Grundsätzlich muss sich in einer Partnerschaft jeder mal mehr mal weniger zurücknehmen, aber Peter ist nun mal Spiderman und etwas mehr "beschäftigt" als andere.
Aber ich gestehe, dass ich das auch etwas .... uneinfühlsam fand.
Der MJ-Spidey-Kuss, den er dann allerdings Gwen Stacy gegeben hat .... also da hätte man ihn mit nem Baseballschläger vom Gerüst holen sollen. Trottel!![]()
Ja, in diesem Teil. Aber vor allem im ersten Teil war dem nicht so.Auch wenn der Bugle gerne negativ über Spiderman berichten würde, er schafft es nicht und der Rest der Stadt ist in einem regelrechten Spiderman-Rausch.
Im dritten Teil bekommt Spidey zwar die lang verdiente Aufmerksamkeit, aber die war mir schon wieder zu übertrieben.Mir kann man es auch nicht recht machen, gell?
![]()
Ich kann mich daran jetzt grad nicht erinnern, was war denn da nochmal?Toppt es sogar noch bei der Szene im Restaurant.

Hat jemand ein Erdloch?

Als Lesezeichen weiterleiten