Ende 2006 erst in Deutschland? Fänd ich ne Frechheit wenns im Oktober schon auf SciFi läuft.
Da könnte man wirklich nur hoffen das dann vor der RTL2 Ausstrahlung die DVD Box in Deutschland rauskommt.
Ende 2006 erst in Deutschland? Fänd ich ne Frechheit wenns im Oktober schon auf SciFi läuft.
Da könnte man wirklich nur hoffen das dann vor der RTL2 Ausstrahlung die DVD Box in Deutschland rauskommt.
Also die armen Free-TV'ler tun mir echt leid. Selber hatte ich mit der 1. Staffel im Frühjahr 2006 auf RTL2 gerechnet und jetzt soll das erst im Ende 2006 sein. Superklasse, warum habe ich überhaupt noch einen Fernseher. Zum Glück kommt sie schon im Oktober 2005 auf Premiere.
Bzgl. der DVD-Veröffentlichungs-Politik von Serien ist das so eine Sache. Wie das bei Battlestar Galactica sein wird ist schwierig. Wenn es eine zeitnahe Veröffentlichung mit der Free-TV-Ausstrahlung geben wird, pinkeln die sich selber ans Bein. Ich würde sie mir nämlich sofort zulegen (aber nur wenn es keine Mondpreise sind, wie z.B. bei den Star Trek-Boxen). Aber auch hier habe ich gute Hoffnung, da RTL2 die Rechte nur im Paket gekauft haben soll, da fehlt bestimmt die eine oder andere Klausel, die eine Vor-Free-TV-DVD-Veröffentlichung vehindern würde. Auch hier heißt es mal wieder: Spekulieren ist Trumpf.
Viele Grüße
wu-chi
"Any given man sees only a tiny portion of the total truth, and very often, in fact almost perpetually, he deliberately deceives himself about that little precious fragment as well. A portion of him turns against him and acts like another person, defeating him from inside. A man inside a man. Which is no man at all."
Philip K. Dick (A Scanner Darkly, 1977)
also momentan kostet der UK import (1.staffel) bei amazon 79EUR. das ist mir zu teuer und ich habe keine kreditkarte, um sie mir woanders zu bestellen
51,99€, zahlbar über Lastschrift:
http://www11.cd-wow.net/detail_resul...subcat=region2

Nachdem es erst hieß BSG kommt im Frühjahr 2006 auf RTL 2 und dann doch erst ab September 06, habe ich selbst eine E-Mail an RTL 2 geschrieben um den Starttermin in Erfahrung zu bringen. Hier nun die Antwort:
Dies ist allerdings eine Standard Mail von RTL 2, die auch schon ende Juli aufgetaucht ist. Eine offizielle bekanntgabe des Starttermins von RTL 2 wäre wohl die einzige Möglichkeit um endlich klarheit zu bekommen.Hallo,
Vielen Dank für Ihr Interesse an RTL2.
Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass das Remake von "Battlestar Galactica" voraussichtlich im Frühjahr nächsten Jahres auf RTL II zu sehen sein wird. Genauere Ausstrahlungstermine stehen jedoch noch nicht fest.
Wir hoffen, wir konnten Ihnen weiterhelfen und wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß mit dem Programm von RTL2.
Mit freundlichen Grüssen,
F.Plasa
Zuschauerredaktion
RTL2 FERNSEHEN GMBH & CO. KG
Lil-Dagover-Ring 1
82031 Grünwald
Germany
TEL +49 (0)89 64185-6523
FAX +49 (0)89 6410246
Du .....Ja genau DU ! Schluß jetzt mit anonym Thread lesen..........Anmelden & Mitreden !!!
![]()
P.S. Rechtschreibfehler sind gewollt und gehören zu meiner persönlichen Rechtschreibreform.
Aber mit dem kleinen Unterschied, dass beide SErien nur im englischen Original gesendet wurden. Und BSG wird deutsch und englisch gesendet werden. Mir soll es recht sein, auch wenn ich Premiere bereits zum 31.05.05 gekündigt hatte.Zitat von Peter von Frosta

Laut der aktuelle Space-View 5/05 hat RTL die Rechte an der Mini-/Pilotserie und RTL II die Rechte an der Serie. Und RTL II muss die Serie solange zurückhalten, bis RTL die Mini-/Pilotserie ausgestrahlt hat (die Mini-/Pilotserie muss als Einleitung eh eher Ausgestrahlt werden). Leider scheint die Mini-/Pilotserie derzeit nicht in das Programm von RTL zu passen. Hoffentlich einigen sich RTL und RTL II bald und sei es, dass RTL die Rechte der Mini-/Pilotserie an RTL II (gegen einen kleinen Betrag) überträgt, sonst können wir wohl lange auf eine Free-TV Ausstrahlung hoffen.
Du .....Ja genau DU ! Schluß jetzt mit anonym Thread lesen..........Anmelden & Mitreden !!!
![]()
P.S. Rechtschreibfehler sind gewollt und gehören zu meiner persönlichen Rechtschreibreform.
Das ist wieder typisch. Da kann man wirklich hoffen, daß die sich bald einigen werden. Hmm, eigentlich kann es mir ja egal sein, auf Premiere wird es ja sogar noch viel früher ausgestrahlt werden.
Viele Grüße
wu-chi
"Any given man sees only a tiny portion of the total truth, and very often, in fact almost perpetually, he deliberately deceives himself about that little precious fragment as well. A portion of him turns against him and acts like another person, defeating him from inside. A man inside a man. Which is no man at all."
Philip K. Dick (A Scanner Darkly, 1977)

Pech für alle Atlantis Fans, aber Glück für alle BSG Fans.RTL II verschiebt Atlantis Staffel 2 Start!
Plus: Starttermin für die 9. Staffel SG-1
Wer sich auf den kommenden Februar 2006 gefreut hat, da er die 2. Staffel von Stargate Atlantis auf RTL II erwartet hat, wird enttäuscht sein. Denn RTL II hat den Start um einige Monate nach hinten verlegt und die erste Staffel von "Battlestar Galactica" vorgezogen.
Somit wird man die Mini-Serie der 1 Staffel inklusive der 13 Episoden ab Mitte Februar immer mittwochs um 20:15 Uhr ausstrahlen. Stargate Atlantis folgt dann mit der zweiten Staffel im Juli 2005. Ein genauer Termin ist leider noch nicht bekannt.
Quelle: Stargate-Project.de
Edit: Da scheinen sich RTL und RTL 2 doch noch mit der Miniserie geeinnigt zu haben und die erste Staffel ist auf Premiere wohl so Erfolgreich, das RTL 2 BSG schnell vorgezogen hat. Wie auch immer, ich freue mich schon auf den Februar und auf BSG!
Geändert von Balian (05.11.2005 um 22:32 Uhr)
![]()
Das sind gute Neuigkeiten. Sehe zwar schon die deutschen Folgen, aber mich interessiert vor allem das DVD-Release. Das läßt dann hoffentlich nicht mehr lange auf sich warten