Also die armen Free-TV'ler tun mir echt leid. Selber hatte ich mit der 1. Staffel im Frühjahr 2006 auf RTL2 gerechnet und jetzt soll das erst im Ende 2006 sein. Superklasse, warum habe ich überhaupt noch einen Fernseher. Zum Glück kommt sie schon im Oktober 2005 auf Premiere.
Bzgl. der DVD-Veröffentlichungs-Politik von Serien ist das so eine Sache. Wie das bei Battlestar Galactica sein wird ist schwierig. Wenn es eine zeitnahe Veröffentlichung mit der Free-TV-Ausstrahlung geben wird, pinkeln die sich selber ans Bein. Ich würde sie mir nämlich sofort zulegen (aber nur wenn es keine Mondpreise sind, wie z.B. bei den Star Trek-Boxen). Aber auch hier habe ich gute Hoffnung, da RTL2 die Rechte nur im Paket gekauft haben soll, da fehlt bestimmt die eine oder andere Klausel, die eine Vor-Free-TV-DVD-Veröffentlichung vehindern würde. Auch hier heißt es mal wieder: Spekulieren ist Trumpf.
Viele Grüße
wu-chi

). Aber auch hier habe ich gute Hoffnung, da RTL2 die Rechte nur im Paket gekauft haben soll, da fehlt bestimmt die eine oder andere Klausel, die eine Vor-Free-TV-DVD-Veröffentlichung vehindern würde. Auch hier heißt es mal wieder: Spekulieren ist Trumpf.

Als Lesezeichen weiterleiten