Da die erste Staffel nur 13 Folgen hat, sollte es relativ günstig werden.
Und angeblich kommt im November auch schon Staffel 2 auf DVD (wobei ich eher glaube das es nur ne halbe Staffel ist).
also momentan kostet der UK import (1.staffel) bei amazon 79EUR. das ist mir zu teuer und ich habe keine kreditkarte, um sie mir woanders zu bestellen
51,99€, zahlbar über Lastschrift:
http://www11.cd-wow.net/detail_resul...subcat=region2

Nachdem es erst hieß BSG kommt im Frühjahr 2006 auf RTL 2 und dann doch erst ab September 06, habe ich selbst eine E-Mail an RTL 2 geschrieben um den Starttermin in Erfahrung zu bringen. Hier nun die Antwort:
Dies ist allerdings eine Standard Mail von RTL 2, die auch schon ende Juli aufgetaucht ist. Eine offizielle bekanntgabe des Starttermins von RTL 2 wäre wohl die einzige Möglichkeit um endlich klarheit zu bekommen.Hallo,
Vielen Dank für Ihr Interesse an RTL2.
Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass das Remake von "Battlestar Galactica" voraussichtlich im Frühjahr nächsten Jahres auf RTL II zu sehen sein wird. Genauere Ausstrahlungstermine stehen jedoch noch nicht fest.
Wir hoffen, wir konnten Ihnen weiterhelfen und wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß mit dem Programm von RTL2.
Mit freundlichen Grüssen,
F.Plasa
Zuschauerredaktion
RTL2 FERNSEHEN GMBH & CO. KG
Lil-Dagover-Ring 1
82031 Grünwald
Germany
TEL +49 (0)89 64185-6523
FAX +49 (0)89 6410246
Du .....Ja genau DU ! Schluß jetzt mit anonym Thread lesen..........Anmelden & Mitreden !!!
![]()
P.S. Rechtschreibfehler sind gewollt und gehören zu meiner persönlichen Rechtschreibreform.
Ich bin mal gespannt ob die DVD-Fassung nach der PREMIERE-Ausstrahlung erscheint und nicht erst nächstes Jahr![]()
Ich würde es sehr begrüssen. Ehrlich gesagt würd ich auch sofort zugreifen, der Pilotfilm ist klasse und kanns kaum erwarten die Serie zu sehen.Zitat von Khaanara