Ergebnis 1 bis 20 von 71

Thema: BSG Start im deutschen Free-TV 2006

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Imzadi
    Gast

Standard AW: BSG Start in Deutschland 2006

Zitat Zitat von Peter von Frosta
    Wieso, das sollte doch normal sein? Zumindes WENN Premiere mal ne Serie ausstrahlt. Lost und Housewives lief ja auch schon ewig auf Premiere bevor es zu Pro7 kam.
    Aber mit dem kleinen Unterschied, dass beide SErien nur im englischen Original gesendet wurden. Und BSG wird deutsch und englisch gesendet werden. Mir soll es recht sein, auch wenn ich Premiere bereits zum 31.05.05 gekündigt hatte.

Plaudertasche

Laut der aktuelle Space-View 5/05 hat RTL die Rechte an der Mini-/Pilotserie und RTL II die Rechte an der Serie. Und RTL II muss die Serie solange zurückhalten, bis RTL die Mini-/Pilotserie ausgestrahlt hat (die Mini-/Pilotserie muss als Einleitung eh eher Ausgestrahlt werden). Leider scheint die Mini-/Pilotserie derzeit nicht in das Programm von RTL zu passen. Hoffentlich einigen sich RTL und RTL II bald und sei es, dass RTL die Rechte der Mini-/Pilotserie an RTL II (gegen einen kleinen Betrag) überträgt, sonst können wir wohl lange auf eine Free-TV Ausstrahlung hoffen.
    Du .....Ja genau DU ! Schluß jetzt mit anonym Thread lesen..........Anmelden & Mitreden !!!

P.S. Rechtschreibfehler sind gewollt und gehören zu meiner persönlichen Rechtschreibreform.

Moderator Avatar von wu-chi

Das ist wieder typisch. Da kann man wirklich hoffen, daß die sich bald einigen werden. Hmm, eigentlich kann es mir ja egal sein, auf Premiere wird es ja sogar noch viel früher ausgestrahlt werden.

Viele Grüße
    wu-chi
    "Any given man sees only a tiny portion of the total truth, and very often, in fact almost perpetually, he deliberately deceives himself about that little precious fragment as well. A portion of him turns against him and acts like another person, defeating him from inside. A man inside a man. Which is no man at all."
    Philip K. Dick (A Scanner Darkly, 1977)

Plaudertasche

Standard AW: BSG Start im deutschen Free-TV 2006

RTL II verschiebt Atlantis Staffel 2 Start!
    Plus: Starttermin für die 9. Staffel SG-1

Wer sich auf den kommenden Februar 2006 gefreut hat, da er die 2. Staffel von Stargate Atlantis auf RTL II erwartet hat, wird enttäuscht sein. Denn RTL II hat den Start um einige Monate nach hinten verlegt und die erste Staffel von "Battlestar Galactica" vorgezogen.

Somit wird man die Mini-Serie der 1 Staffel inklusive der 13 Episoden ab Mitte Februar immer mittwochs um 20:15 Uhr ausstrahlen. Stargate Atlantis folgt dann mit der zweiten Staffel im Juli 2005. Ein genauer Termin ist leider noch nicht bekannt.

Quelle: Stargate-Project.de
    Pech für alle Atlantis Fans, aber Glück für alle BSG Fans.

Edit: Da scheinen sich RTL und RTL 2 doch noch mit der Miniserie geeinnigt zu haben und die erste Staffel ist auf Premiere wohl so Erfolgreich, das RTL 2 BSG schnell vorgezogen hat. Wie auch immer, ich freue mich schon auf den Februar und auf BSG!
    Geändert von Balian (05.11.2005 um 21:32 Uhr)
    Du .....Ja genau DU ! Schluß jetzt mit anonym Thread lesen..........Anmelden & Mitreden !!!

P.S. Rechtschreibfehler sind gewollt und gehören zu meiner persönlichen Rechtschreibreform.

Imzadi
    Gast

Das sind gute Neuigkeiten. Sehe zwar schon die deutschen Folgen, aber mich interessiert vor allem das DVD-Release. Das läßt dann hoffentlich nicht mehr lange auf sich warten

Administrator Avatar von Dr.BrainFister

Reden AW: BSG Start im deutschen Free-TV 2006

wow, schon im februar!
    ich bin echt gespannt, wie die serie bei den deutschen fans ankommen wird!
    vielleicht haben wir hier dann endlich ein bisschen mehr scifi-vielfalt, denn neben startrek und starwars konnte sich im deutschen tv ja nicht allzu viel durchsetzen.
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

Dauerschreiber Avatar von Litchi

das freut mich eher nicht, weil am MI CSI läuft. aber so lange vox die alten folgen wiederholt ist es ja okay, aber ansonsten muss ich eine entscheidung treffen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer