Das sind gute Neuigkeiten. Sehe zwar schon die deutschen Folgen, aber mich interessiert vor allem das DVD-Release. Das läßt dann hoffentlich nicht mehr lange auf sich warten
Das sind gute Neuigkeiten. Sehe zwar schon die deutschen Folgen, aber mich interessiert vor allem das DVD-Release. Das läßt dann hoffentlich nicht mehr lange auf sich warten
wow, schon im februar!
ich bin echt gespannt, wie die serie bei den deutschen fans ankommen wird!
vielleicht haben wir hier dann endlich ein bisschen mehr scifi-vielfalt, denn neben startrek und starwars konnte sich im deutschen tv ja nicht allzu viel durchsetzen.![]()
"Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"
das freut mich eher nicht, weil am MI CSI läuft. aber so lange vox die alten folgen wiederholt ist es ja okay, aber ansonsten muss ich eine entscheidung treffen.
Der genaue Starttermin von Battlestar Galactica steht jetzt fest: Am 8. Februar ist es soweit. Allerdings startet dann schon die erste Folge der ersten Staffel und nicht die Miniserie. Wann und vorallem WO, die gezeigt wird steht noch nicht fest. Der Titel von Battlestar Galactica bleibt wie auf Premiere unverändert, vermutlich um verwechslungen mit der Classic Serie zu vermeiden.
Quelle: Stargate-Project.de
Du .....Ja genau DU ! Schluß jetzt mit anonym Thread lesen..........Anmelden & Mitreden !!!
![]()
P.S. Rechtschreibfehler sind gewollt und gehören zu meiner persönlichen Rechtschreibreform.
Da könnte ich mir durchaus vorstellen, dass die Miniserie auf RTL selbst läuft, so wie das bei Serien die auf VOX laufen auch geschehen ist. Ich glaube aber schon, dass sie den Pilotfilm nicht weglassen werden.
Amu
So vor kurzem gab RTL 2 bekannt, dass sie auch die Miniserie ausstrahlen werden und zwar den ersten Teil am 1. Februar und den zweiten Teil am 3. Februar, jeweils um 20.15 Uhr. Am 4. Februar kommt die Wiederholung.
Quelle: Wunschliste.de
Du .....Ja genau DU ! Schluß jetzt mit anonym Thread lesen..........Anmelden & Mitreden !!!
![]()
P.S. Rechtschreibfehler sind gewollt und gehören zu meiner persönlichen Rechtschreibreform.
Welch ein Glück, dass RTL2 die beiden Folgen nicht 2 Tage früher sendet... :PZitat von Balian