Ergebnis 1 bis 20 von 71

Thema: BSG Start im deutschen Free-TV 2006

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Plaudertasche

Standard AW: BSG Start im deutschen Free-TV 2006

Der genaue Starttermin von Battlestar Galactica steht jetzt fest: Am 8. Februar ist es soweit. Allerdings startet dann schon die erste Folge der ersten Staffel und nicht die Miniserie. Wann und vorallem WO, die gezeigt wird steht noch nicht fest. Der Titel von Battlestar Galactica bleibt wie auf Premiere unverändert, vermutlich um verwechslungen mit der Classic Serie zu vermeiden.

Quelle: Stargate-Project.de
    Du .....Ja genau DU ! Schluß jetzt mit anonym Thread lesen..........Anmelden & Mitreden !!!

P.S. Rechtschreibfehler sind gewollt und gehören zu meiner persönlichen Rechtschreibreform.

Moderator Avatar von Amujan

Da könnte ich mir durchaus vorstellen, dass die Miniserie auf RTL selbst läuft, so wie das bei Serien die auf VOX laufen auch geschehen ist. Ich glaube aber schon, dass sie den Pilotfilm nicht weglassen werden.

Amu

Plaudertasche

So vor kurzem gab RTL 2 bekannt, dass sie auch die Miniserie ausstrahlen werden und zwar den ersten Teil am 1. Februar und den zweiten Teil am 3. Februar, jeweils um 20.15 Uhr. Am 4. Februar kommt die Wiederholung.

Quelle: Wunschliste.de
    Du .....Ja genau DU ! Schluß jetzt mit anonym Thread lesen..........Anmelden & Mitreden !!!

P.S. Rechtschreibfehler sind gewollt und gehören zu meiner persönlichen Rechtschreibreform.

Wiederholungstäter Avatar von Crais

Zitat Zitat von Balian
    So vor kurzem gab RTL 2 bekannt, dass sie auch die Miniserie ausstrahlen werden und zwar den ersten Teil am 1. Februar und den zweiten Teil am 3. Februar, jeweils um 20.15 Uhr. Am 4. Februar kommt die Wiederholung.
    Welch ein Glück, dass RTL2 die beiden Folgen nicht 2 Tage früher sendet... :P

Plaudertasche Avatar von cosmonusa

Interessant ist übrigens auch die Wiederholung am Samstag.
    Beide Teile der Galactica-Miniserie hintereinander von 12.30 Uhr bis 16.10 Uhr. Vielleicht ist ja jemandem Samstag nachmittag langweilig.

Flinker Finger Avatar von Gilgamesh

Gestern, war es ja soweit, der Superhit aus den USA, Battlestar Galactica....

Na ja....

Gut, war der Beginn, denn im Gegensatz zum Original geht man auf das warum ein.
    Dieser gute Start, wird jedoch sofort durch eine weibliche, humanoide Cytrone vernichtet....
    Sie ist nicht nur mit menschlichen, weiblichen Attributen ausgestattet, nein, sie erweist sich im späteren Verlauf auch als lüstern... hmmmmm
    Ein spitzer Toaster.....
    Womit wir gleich zu Baltar kommen. War er im Original skrupellos und machthungrig, ist der neu einfach nur dumm und permanent geil....

Aber, egal...

Man versucht die ohnedies kitschigen klassischen Elemente in die neue Fassung zu retten.
    Man sieht eine „Ausstellung“ von Beutegütern (ein Cytronen Centurio), das Modell eines Kommandoschiffes, ja man scheute nicht einmal davor zurück, bei einem offiziellen Anlass den Soundtreck vom Original anzuspielen....

Aber, egal...

Man führt eine völlig abgedrehte, psychotische, weibliche Starbug ein.
    Caprica (hieß das im Original nicht Capricorn), wird mit simplen, primitiven nuklear Waffen geradezu zugedeckt...
    Wobei wir gleich bei einem Punkt sind, welcher mich gewaltig stört, so ein Zufall...

Plötzlich, völlig unerwartet, tauchen die ersten Cytronen Jäger auf, nur zwei.....
    Die Spannung steigt, hat sich im übrigen noch jemand an die Droidenjäger der Konföderation in Star Wars erinnert gefühlt, diese lassen ihr einzelnes Auge tanzen, wie man da wohl sehen kann, und überall fällt der Strom aus....
    Es wird auch berichtet, dass dieser Zustand auf Kampfsternen eintrat...

Seltsam, dann gegen einen EMP scheinen alle kolonial Schiffe gefeit zu sein...
    Sowohl auf Caprica, wo ja das AWAC landet, um die Treibstoffzufuhr mit einem gewaltigen Pflaster zu reparieren , als auch die Galactica selbst, stecken diese Impulse einfach weg, jedoch scheitern sie am magischen Auge der Cytronen....

Oh Mann, dass ich das jemals sage....
    Wenn ich daran zurückdenke, dass ich Montags und Dienstags dermaßen gut unterhalten wurde von Farscape, ich mich nach dem ersten Teil auf den zweiten freute.....

Bei BS, bin ich nun nicht wirklich sicher, ob ich mir den zweiten Teil denn wirklich noch antue. Eventuell, werde ich doch lieber Battlefield2 zocken...

Mein Fazit:

Na ja....
    Schade, dass eine Woche, welche mit einem echten SiFi-Ereignis begann, so nachlässt.....

So und nun steinigt mich.....
    Fear...fear attracts the fearful...the strong...the weak...the innocent...the corrupt...Fear...Fear is my ally..

At last we will reveal ourselves to the Jedi. At last we will have revenge....

Frischling Avatar von Elaine

Ich habe es mir gestern auch mal angeschaut und ich habe auch keine Meinung vorher gehabt, weil ich noch nie was von Galactica gesehen habe. Ich fand es gut und werde mir Freitag auch den zweiten Teil anschauen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer