Ich habe es mir gestern auch mal angeschaut und ich habe auch keine Meinung vorher gehabt, weil ich noch nie was von Galactica gesehen habe. Ich fand es gut und werde mir Freitag auch den zweiten Teil anschauen
Ich habe es mir gestern auch mal angeschaut und ich habe auch keine Meinung vorher gehabt, weil ich noch nie was von Galactica gesehen habe. Ich fand es gut und werde mir Freitag auch den zweiten Teil anschauen
also nach längerem wirkenlassen muss ich sagen, die enttäuschung is net weg.
an und fürsich isses ja lustig, das der älteste kahn der flotte so alt is, das er gegen zylonenwaffen immun is. oder einfach nur hahnebüchen.
die ertsen 15 minuten war echt erfreut, ich dachte gute geschichte, die namen dacht ich, wären halt die kinners der alten besatzung, bis mir dämmerte das dieselbe geschichte nochmal erzählt wird
von da an wars irgendwie schon geschehn und nur noch halb so gut
der technische schnickschnack is mir eigentlich egal, kommt halt auf charaktere und story an. und wenigstens paar charaktere reissen es aus dem mittelmass
aber wie schon bei band of brothers wird die serie dem hype vorher leider net gerecht
Und das die Serie nicht dem Hype gerecht wird kannst du nach dem ersten Teil des Pilotfilms schon behaupten?Zitat von MILE
für mich : ja