Yup. 'Hot' im Sinne von 'sexy' finde ich sie auch. (Ja, ich kann Frauen sexy finden. Schockierend!! *g*) Und außerdem einen sehr vielschichtigen, interessanten Charakter. Und jeder, der - wie anderswo anfangs oft geschehen - Katee Sackhoff bezichtigt, nicht schauspielern zu können, sollte sich diverse Szenen nochmal genauer anschauen. Sie schneidet vielleicht keine Grimassen, aber sie setzt ihre Mimik sehr gut und vor allem sehr subtil ein. Da kommt dann auch oft eine Unsicherheit und Verletzlichkeit durch, die man in ihrem Verhalten so *nicht* spürt, und gerade das ist interessant.Zitat von Dr.BrainFister
Überhaupt finde ich es sehr angenehm, welche Bandbreite an Frauenrollen in BSG dargestellt wird. Es gibt da z.B. ganz verschiedene Arten von Stärke. Die Priesterin, die Präsidentin, Starbuck, Six (ja, ich mag auch Six, auch wenn ich sie nicht sexy finde - aber sie ist ein faszinierender und durchaus widersprüchlicher Charakter) - und in gewissem Maße auch Dualla und Boomer - sind alle auf verschiedene Weise stark (spirituell, politisch, physisch, sexuell), und auf verschiedene Weise weiblich. Das gefällt mir.

Als Lesezeichen weiterleiten