Zitat Zitat von mort
Nach den Bemerkungen, dass die Schaupielerin, die Starbuck darstellt, doch eine hohe mimische Leistung repräsentiert, habe ich mal verstärkt darauf geachtet.
Ich bin jetzt auch davon überzeugt, dass sie das Zeug zum Schauspieler hat, denn man kann die jeweils gezeigte Gefühlsregung unmissverständlich in ihrem gesicht erkennen, wirklich großartig! In 2x17 sieht man die Verzweiflung in ihrem Gesicht geschrieben o. Erstaunen und Unmut, wenn sie die Stirn auf unnachahmliche Weise runzelt, ohne runzlig zu sein, hihi...
Sie hat es wirklich drauf.
@mort
kann es sein, dass du ein paar probs mit frauen in hauptrollen (im tv und im real life) hast? es gibt so viele andere hauptdarsteller bei bsg. und du konzentrierst dich gerade auf eine der verhältnismäßig selten vorkommenden weiblichen hauptcharaktere. erschwerend kommt für dich natürlich noch hinzu, dass unser weiblicher starbuck nicht ein schminkspiegel ins cockpit eingebaut wurde, dass sie nicht mit den vorgesetzten darum streitet, ob sie nun ihr handtäschchen mit in den kampf nehmen darf und dass sie nicht die ganze zeit mit tiefgeschminkten engels-äuglein mit den männlichen kollegen flirtet. bringt das dein frauenbild so sehr durcheinander?

wo bleibt eigentlich deine kritik über männliche darsteller? rechtfertigt das tragen eines penis schlechte darstellerische leistungen? was ist mit dem manchmal sehr spärlichen mimikspiel von apollo?
und wie stehts um die oftmals recht ausdrucksarmen gesten von billy? oder wo bleibt die frage, ob die männlichen darsteller der originalserie (dirk benedict und richard hatch) zu anfang außer coole mine verziehen auch nicht viel mehr drauf hatten?

oder stellst du dir diese frage erst, wenn eben diese darsteller brüste, vagina und weibliche rundungen hätten?
also wenn das so ist, mach ich mir ehrlich gesagt sorgen...


.