diese doku auf VOX habe ich auch gesehen. wurde schon das 2 mal ausgestrahlt und ist wirklich spitze. die letzte theorie welche die menschheit vernichtet, wurde vermutlich nur eingesetzt um darzustellen, dass wir nicht die "natur" benötigen um vernichtet zu werden. das können wir auch sehr gut alleine! auf welche art und weisse spielte wohl keine rolle. torzdem geb ich dir recht, dass mir das auch ein wenig "schräg" vorkamVor einiger Zeit lief auf VOX in der BBC-Reihe eine nette Doku über verschiedene Katastrophenszenarien: Supervulkan verwüstet die USA, Meteoriten zerstören Berlin, Tsunami-Welle schwemmt New York weg..
macht ihr euch eigentlich ernsthaft gedanken wie die menschheit vernichtet wird (wenn ich mir so einige antworten anschaue, wohl eher nicht...)? zugegeben wenn ich statistiken lese welche sich mit dem thema beschäftigen denke ich meistens kurz darüber nach, verwerfe die gedanken dann aber schnell wieder.
ich bin zwar kein öko aber punkt 3 und 4 von ghettos liste decken sich auch mit meiner (jedoch stell ich diese punkte auf 1 und 2). oftmals sind doch die naheliegendsten dinge auch die wahrscheinlichsten.
aber in ein paar jahzenten werden wir eh von den borg assimiliert und dann brauchen wir uns über diese punkte keine gedanken mehr zu machen...![]()





.
Zitieren
Als Lesezeichen weiterleiten