Naja, warten wir noch etwas ob es eine SE Edition geben wird, dann kauf ich mir dann lieber die.![]()
Naja, warten wir noch etwas ob es eine SE Edition geben wird, dann kauf ich mir dann lieber die.![]()
Ich warte auf die Gesamt-Steelbook-Box von Serenity, inkl.der Serie und der Comicbooks, natürlich in deutsch/englisch![]()
So, jetzt kann Serenity hoffentlich noch mal richtig bei den DVD-Verkäufen zulegen.
Vom Cover bin ich etwas enttäuscht, da hatte ich mir was stimmigeres vorgestellt. Wirkt jetzt irgendwie wie ein 08/15-Film, den man den Leuten noch unterjubeln will.
Ich warte aber sowieso auf die deutsche DVD. Bis dahin wird ja dann bekannt sein, was alles noch so rauskommt. Aber erstmal geht's demnächst noch mal ins Kino.
Dann aber bitte mit Poster, Risszeichnung und Jaynes Ballade als Single.Zitat von Khaanara
Ad Astra

Und ich hab schon viel zu lange darauf gewartet. Die DVD ist ja schon gut ausgestattet - falls da irgendwann nochmal eine Directors Extended Deluxe Edition kommt, kann ich mir damit bis dahin schon gut die Zeit vertreiben.
Ich hoffe mal ein paar Fans nehmen sich dieses gräßliche Cover vor und machen eine alternative Fassung dafür... *winkmitZaunpfahl*
Ad Astra