Billig. Vorallem Mel guckt total bescheuert.
Das weiße Plakat-Artwork sieht doch sehr geil aus. Wenn ich das mal in groß finde bastel ich dazu mal was.
Zitat von Universal Pictures
"...wenn ich, Aguirre, will, dass die Vögel tot von den Bäumen fallen, dann fallen die Vögel tot von den Bäumen herunter.
Ich bin der Zorn Gottes, die Erde über die ich gehe sieht mich und bebt!"
Mein Forum
Achja, hatten wir eigentlich schon erwaehnt, dass Joss Whedon sich schon offiziell fuer das haessliche Cover entschuldigt hatte?
Und er hat ziemlich gute Vorschläge fuer passende Untertitel:Guess what else I'm not the boss of.
http://whedonesque.com/comments/8735"A brilliant film with heart, humor, and outstanding action. It should sweep the Oscars." -- Ron Notmadeupperson
"I've never seen a better film. In fact, I've never seen any film." -- President Abraham Lincoln
"I want to take this film and cover it in oil and rub it all over my body" -- Name Withheld (but it was Tim)
"This film has... events..." -- David Denby
"And this isn't my nose, it's a false one!" - A Witch
LOL!Zitat von greenslob
Mach doch Kaff eine Freude und sag das so:
![]()
![]()
![]()

Eben, wenn schon LOL-Post, dann richtig.
Zurück zum Thema: hab die RC1-DVD bei den anständigen Händlern bislang kaum unter 18 Euro gesichtet. Ausser bei DVD-Soon, aber den traue ich nicht mehr.... Werd wohl bei CD-WOW bestellen, ist zwar mit am teuersten, aber die Liste der guten Händler (für RC1) schrumpft leider immer mehr- mit etwas Glück ist sie am 24. da...und wenn nicht, etwas warten kann ich noch.
So, gleich nochmal die Threads zusammengeführt. Mir war gar nicht aufgefallen das Popsero einen neuen Thread aufgemachtet... naja, alles nicht so tragisch.
Geändert von Kaff (16.11.2005 um 19:54 Uhr)