Habe auch bei CDWoW bestellt - die RC1-Variante. Ich warte mal ab, wenn bekannt ist was bei der anderen Variante anders ist oder ob es sich wirklich lohnt kann man die bestimmt noch nachbestellen.
Ad Astra
Habe auch bei CDWoW bestellt - die RC1-Variante. Ich warte mal ab, wenn bekannt ist was bei der anderen Variante anders ist oder ob es sich wirklich lohnt kann man die bestimmt noch nachbestellen.
Ad Astra

Hab mal bei CD-WOW angefragt, ob sie die RC1 nicht etwas eher abschicken können, damit es pünktlich zu Weihnachten da ist. Machen sie aber nicht. Naja, jetzt hab ich es erstmal storniert. Da nehm ich die RC3. Heisst zwar noch etwas warten, aber hab eh noch viele adere ungesehen DVDs.
Axelmusic schickt es hingegen schon jetzt raus. Allerdings kostet es dorch auch 25 Euro...
Igitt... Ärgern! die RC 2 Version wird mehr Extras haben:
http://www.empireonline.co.uk/news/story.asp?NID=17698
the UK is to get some bonus material not included on the US release because we're Joss' favourites.A Filmmaker's Journey, following Joss from script to screen, in a 20-minute documentary that won't appear on the US disc.![]()
Uihuiuiui, wie gut, dass ich die US-DVD noch nicht bestellt hab.Zitat von greenslob
Und die UK-Version hat bestimmt auch ein anderes Cover. Schlimmer kann's ja kaum werden.![]()
Bunt ist das Dasein und granatenstark.
NEEEEIIIIINNNNNNNNN!!!
So gerne ich auch Joss Whedon finanziell unterstützte - aber dreimal die DVD kaufen nur wegen anderer Extras? Bin ich denn fahrbot? Und dann gibts für Deutschland vielleicht die Superduper-Edition mit allen Extras? Bei aller Liebe zum Franchise, das muss jetzt nun nicht sein. RC1 reicht.
Ad Astras
Morgen Kinder wirds was geben, dann erscheint Serenity!
Was ist das nur für ein Leben, so 'nen Jubel gabs noch nie!
Mach Versandhändler voran
damit ich sie bald sehen kann.
Vermutlich würde kein Mensch spenden wenn ich jetzt den Hut rumgehen lassen würde... *g*
Ad Astra
Klingelingeling...
Amazon hat meine schon auf den Weg gebracht ...![]()
ausserdem gibts bei AICN ein Interview von Moriarty mit Joss Whedon anläßlich der Veroeffentlichung
http://www.aintitcool.com/display.cgi?id=22059
Natuerlich auch ueber andere Whedon-Themen.