Zumindestens tröstet die "hohe Nachfrage" doch etwas![]()
Und ich hatte mich schon gefreut, dass hier auf mich eine DVD warten würde...Zitat von greenslob
Frell. Und die Christmas Invasion habe ich auch noch nicht gesehen. Ich sehe schon einen Frustkauf für morgen... :-)
Dabei habe ich jetzt die deutsche Firefly-Box und werde mir aber dennoch die aus Korea zulegen. Gott, ist die deutsche Ausgabe hässlich und man bekommt jedesmal ein "Raubkopierer sind auch Verbrecher"-Filmchen auf die Netzhaut gehauen wenn man eine DVD reinlegt. Iiiiiihhhhhhh... Aber dazu mehr an anderer Stelle wenn ich die Synchro verglichen hab. Na ja. Ist halt ein Geschenk.
Ad Astra
Gerade eben bei CDWOW für 25,- Euro nochmal die komplette Serie gekauft. Ich bin fahrbot. Ich MUSS fahrbot sein... Egal.
Ich fürchte, ich werde bei der australischen DVD-Variante dann doch nochmal zuschlagen - bei Serenity meine ich. Zwei DVDs! Haben wollen!
Ad Astra
OOOOOOOOOh, GIER:
http://ces.betanews.com/entry/Univer...eup/1136453898
Universal Announces HD DVD Lineup
Universal Pictures announced at the HD DVD press conference in Las Vegas Wednesday that it will have 10 titles available for the high-definition format's launch this spring. The studio will issue new and older movies on HD DVD throughout 2006.
Initial releases will include six new movies: "Jarhead," "Doom," "The 40-Year-Old Virgin," "Cinderella Man," "Serenity" and "The Bourne Supremacy," along with four older flicks: "The Chronicles of Riddick," "U-571," "Van Helsing," and "Apollo 13."
Dann fang ich schon mal an, für den passenden DVD-Player zu sparen...
Hey, hey, Serenity in HD?(irgendwie fehlt uns ein sabber-Smiley
).
Also den ganzen Film in so schön scharf wie der Trailer würd ich mir ja schon antun. Da fragt sich doch nur noch 1. wann kommen hier endlich HD-Player raus und 2. was denn jetzt, Blu-Ray oder HD-DVD?
Hmmm... also das lässt mich ja jetzt schon auf ein klares Bild hoffen!![]()
Grummel, grummel, grummel - CDWOW sagte, die würden Serenity erst um den 10.01. verschicken. Argh! Stöhn! Seufz!
Dafür war allerdings das - hmm, was ist es denn jetzt? RC2 und RC4 kompatibel? Muss Australien sein, oder? - wunderschönere Serien-Papp-DVD-Set ruckzuck hier. Ich hasse diese deutsche Plastikverpackung bei der Serie, das sieht so uncool im DVD-Regal aus.
Ad Astra