Aber gerne doch ;-)Zitat von Swiss
Wie wärs z.B. hier ...

Aber gerne doch ;-)Zitat von Swiss
Wie wärs z.B. hier ...
Danke!
Hm, das DVD an und für sich kostet gleich viel wie die Version, die ich auch in der Schweiz erhalten würde. Allerdings wäre die eben ohne Extras.
Dann muss ich allerdings noch Shipping Gebühren mit einrechnen. OK, 5.50 (Australische Dollar sind ja fast gleich viel wert wie CHF. Hab ich nicht gewusst. Da sieht man, dass Serien schlauer machen!) ist nicht viel, aber ich muss bestimmt wieder ca. 20 CHF Zoll zahlen. Es lebe die Schweiz!
![]()
Soll ich das wagen oder komme ich irgendwo noch günstiger weg?
Wow, jetzt habe ich wegen dir doch gleich den Fremdwörterduden hervorgeholt.
Für alle Dummen da draussen:
Oxymoron: Zusammenstellung zweier sich widersprechender Begriffe in einem Additionswort od. als rhetorische Figur (ZB. bittersüss)
Tu das nie wieder!![]()
So, fertig OT!
Eine Serie, die kaum einer kennt ist auf DVD hierzulande ausverkauft? DAS machte meinen Tag...
UMD-Release? Tinbox? Ich brauche bezahlte Überstunden! Dringend! Dabei habe ich noch nicht mal eine PSP. Frell, ich habe den ultimativen Geek-Zustand erreicht...
Ad Astra
Geändert von Prospero (10.01.2006 um 11:25 Uhr)
Oh, das Cover fuer RC 2 steht fest
http://www.dvdactive.com/news/releases/serenity3.html
Weiter unten auch ein interessanter Vergleich der bisher bekannten Cover.
Das einzige geschmackvolle ist das jb hi-fi Händlercover...
(ich persönlich bin ja immer noch der Meinung: Mit dem ätzenden Artwork haben die bestimmt keinen einzigen bildungsfernen Teenager ins Kino gelockt, aber dafür jede Menge seriöser Filmfreunde abgeschreckt...)
JAAAAA - sie ist unterwegs, sie ist unterwegs, sie ist unterwegs - geifer, sabber, lechz, Post mach hinne...
CDWOW meldete heute, dass sie die DVD abgeschickt hätten. Machte meinen Tag.
Ad Astra
Dito. Dito und nochmals Dito. Immerhin haben sie alles dabei was junge Männer so anspricht: EINE JUNGE FRAU! LEICHTBEKLEIDET! EXPLOSIONEN! WAFFEN!Zitat von greenslob
Na ja. Ich bin zwar ein Mann aber so jung nun auch wieder nicht.
Ad Astra