so, hab die demo auch durch (4 x). und da ich meinem rechner vor kurzem einen neuen speicherriegel gekönnt habe, lief sie auch bei mir sauber und mit guter qualität durch. wirklich klasse was ich bisher von COD2 gesehen habe. die videos sind mega! und wie gesagt hab ich die demo bereits 4 x gezockt. der 2. teil steht dem ersten wohl in nichts nach. ich hoffe nur, in der finalversion bohren sie die graphik noch etwas auf. manche sachen liesen sich nicht auf "ultrakrank" stellen (graphikeinstellungen). sonst liefern die macher von COD wieder saubere arbeit ab!
weiss jemand, was das für eine engine ist? COD 1 war ja (glaube ich) quake3. kann mir aber nicht vorstellen, dass dies noch immer die Q3-engine ist...

). und da ich meinem rechner vor kurzem einen neuen speicherriegel gekönnt habe, lief sie auch bei mir sauber und mit guter qualität durch. wirklich klasse was ich bisher von COD2 gesehen habe. die videos sind mega! und wie gesagt hab ich die demo bereits 4 x gezockt. der 2. teil steht dem ersten wohl in nichts nach. ich hoffe nur, in der finalversion bohren sie die graphik noch etwas auf. manche sachen liesen sich nicht auf "ultrakrank" stellen (graphikeinstellungen). sonst liefern die macher von COD wieder saubere arbeit ab!
Als Lesezeichen weiterleiten