Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: ipod für 5 euro?

  1. #1
    peterm
    Gast

    Standard ipod für 5 euro?

    Moin!

    die Webseite [ link gelöscht: werbe-spam! anm. admin dr. brainfister ] bietet ipods (nano oder 30gb version) umsonst an. Allerdings nur wenn man 5 weiter leute wirbt und ein angebot von deren sponsoren annimmt.

    Allerdings zahlt man für dieses (seriöse) Angebot gerade mal 4,90 Euro

    guckt euch einfach mal diese [ link gelöscht: werbe-spam! anm. admin dr. brainfister ] an.

    mfg
    Geändert von Dr.BrainFister (18.10.2005 um 10:51 Uhr)

  2. #2
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Ausrufezeichen AW: ipod für 5 euro?

    hallo peterm!

    ich hoffe, du bleibst uns auch über deinen werbe-post hinaus als beitragschreibender user erhalten und hast dich hier nicht nur registriert, um kundschaft für deine artikel zu anzulocken.

    wäre letzteres der fall, würdest du damit nämlich gegen die regeln der Science Fiction Community verstoßen. diese regeln sollen verhindern, dass hier einfach so jeder wie es ihm beliebt seine werbung reinstellt, sich aussschließlich für diesen zweck anmeldet und ansonsten null-poster (einer, der dann nix mehr von sich blicken lässt) bleibt.

    kannst du das nachvollziehen?

    es grüßt
    Dr. BrainFister
    Administrator
    SFC
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  3. #3
    Dauerschreiber Avatar von mukenukem
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    921

    Daumen hoch AW: ipod für 5 euro?

    Sorry, das ist eindeutig spam. Für jeden Klick auf seinen Link kommt er seinem Ipod ein wenig näher. Wer sich für das Angebot wirklich interessieren sollte (ziemlich unwahrscheinlich), nicht auf den angegebenen Link klicken, sondern direkt www-freepay-com eingeben, dann hat peterchen nix davon >:->=
    "In this house we obey the laws of Thermodynamics !" - Homer Jay Simpson

  4. #4
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Ausrufezeichen AW: ipod für 5 euro?

    stimmt, so sollte es nicht laufen!
    kollege balian wies mich bereits darauf hin, dass peterm auch in anderen foren unter anderem namen seine spam-werbung betreibt. deshalb editiere ich den link aus seinem beitrag und schließe diesen thread. außerdem setze ich peterm auf die "gesperrt"-liste, so dass er, falls er beiträge / threads verfasst, diese vor veröffentlichung erst an die admins / supermods per pn / mail schicken und genehmigen lassen muss. damit will ich verhindern, dass weitere werbe-spam-threads wie dieser hier eröffnet werden können.

    @peterm

    solltest du dich mit mir über diesen administrativen eingriff auseinandersetzen wollen, wende dich bitte per pn an mich (über mein profil anklickbar)!
    Geändert von Dr.BrainFister (18.10.2005 um 11:05 Uhr)
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Hast du den Song auf IPod, Handy, MP3, CD...
    Von TeamWinchester im Forum Quiz, Spiel & Spaß
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.10.2010, 01:43
  2. SCAPECAST ist das iPod-Radio von Farscape
    Von Reiner im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.09.2006, 13:37
  3. Das EURO kommt und das Chaos bricht los
    Von bitfrass im Forum Offtopic: Kultur, Politik, Wissenschaft und mehr
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 06.01.2002, 19:53
  4. Der EURO ist da - geht ihr hin?
    Von bitfrass im Forum Offtopic: Kultur, Politik, Wissenschaft und mehr
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 25.12.2001, 23:35

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •