Wie sah das denn aus? Ist ja schon wieder weg, und ich hab's verpaßt...Zitat von Dune
Wie sah das denn aus? Ist ja schon wieder weg, und ich hab's verpaßt...Zitat von Dune
Naja, es stand einfach nur in großen Buchstaben 'Prepare for a new word order'... als am nächsten Tag das Logo für Torchwood auftauchte war ja denn klar, was gemeint warZitat von Hmpf
![]()
I can feel it. The turn of the Earth. The ground beneath our feet is spinning at a thousand miles an hour, the entire planet is hurtling around the sun at sixty-seven thousand miles an hour, and I can feel it. We're falling through space, you and me, clinging to the skin of this tiny little world, and if if we let go... that's who I am.
Das waren einfach nur die Worte "New Word Order" in ziemlich großen weißen Buchstaben und in einer who-ähnlichen? Schrift. Nichts außergewöhnliches also.
(Ah ja, wie war das mit den Zeugenberichten bei Unfällen? ;-))
Ad Astra
Ich muß gestehen, it blows my mind auf sehr angenehme Weise, daß eine traditionsreiche britische 'Kinder'-SF-Serie nun etwas hervorbringen soll, daß 'hot, wild und sexy' sein soll... ganz zu schweigen von tendenziell bisexuell... *vbg*