Naja, wahrscheinlich ist der Access nur für uns denied, und Dune durfte rein![]()
Neeee (*schaut ob sie die Männer in Schwarz noch beobachten*), freue mich einfach nur, dass es scheinbar wenig ein bisschen voran geht mit dem promoten... die Seite gehört doch der BBC, oder?Zitat von greenslob
I can feel it. The turn of the Earth. The ground beneath our feet is spinning at a thousand miles an hour, the entire planet is hurtling around the sun at sixty-seven thousand miles an hour, and I can feel it. We're falling through space, you and me, clinging to the skin of this tiny little world, and if if we let go... that's who I am.
Keine Ahnung. Interessant ist aber, dass es wohl eine USS Torchwood gibt wenn ich der Wikipedia glauben schenken darf. Dieses Firefox-Plugin, das bei Google-Anfragen auch relevante Wikipedia-Artikel auswirft ist schon toll manchmal...
Ad Astra
Ja, sie gehört der BBC (http://www.nic.uk/), sogar schon seit Juni 05.
Ist bei euch denn was anderes als einfach nur schwarz? Ich hab hier nicht die neuste Flash-Version.
Ah thx, dann macht das "Access Denied" ja auch gleich viel mehr Sinn. *g*
Bei so einer aufwändigen Seite muss man natürlich unbedingt Flash 8 benutzen (was es für Linux offenbar gar nicht gibt)... *kopfschüttel*