Ab vier... und alles, was Ihr ausser Softdrinks und Speckkuchen so konsumieren wollt(das ist hier aber doch alles OT)
Da ist man eiiiinmal nicht zu Hause sondern gibt sich die Überdosis an Who, da kommt der offizielle Trailer raus![]()
Auf youtube natürlich
I can feel it. The turn of the Earth. The ground beneath our feet is spinning at a thousand miles an hour, the entire planet is hurtling around the sun at sixty-seven thousand miles an hour, and I can feel it. We're falling through space, you and me, clinging to the skin of this tiny little world, and if if we let go... that's who I am.
Die offizielle Torchwood-Seite der BBC wächst langsam... Oben links ist ein unsichtbares Fenster in das 221006 als Passwort reingehört und schon bekommt man einen zweiten Clip in der selben Art wie schon auf youtube zu sehen... Sowas wie 'ne TARDISode? Die Geschehnisse passen zu den Spoilern für die erste Folge...
I can feel it. The turn of the Earth. The ground beneath our feet is spinning at a thousand miles an hour, the entire planet is hurtling around the sun at sixty-seven thousand miles an hour, and I can feel it. We're falling through space, you and me, clinging to the skin of this tiny little world, and if if we let go... that's who I am.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
Als Lesezeichen weiterleiten