Ergebnis 1 bis 20 von 23

Thema: Was ist mit Fähnrich Wildman passiert?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Standard AW: Was ist mit Fähnrich Wildman passiert?

Jo, hab ich was anders gesagt? O.o Ist ein niedriger Offizier, ist ein Fähnrich ja schließlich auch. Der selbe Rang wie Ensign nur andere Sprache. Sie sind keine Offiziersanwärter mehr,denn sie haben die Offiziersprüfung schon bestanden und schieb allgemein Dienst bis sie irgendwann mal Leutnant werden.

Aye, scheinbar wirklich ein Storylineloch, sie taucht später noch mal auf, allerdings als ihr früheres selbst. ?_o

Dauerschreiber

Also, ich tippe auch auf ein weiteres Loch im VOYs Handlung-und-Personen-Bogen ... was ja nichts Ungewöhnliches zu sein scheint. Ich zitiere 'mal:
    They don't know who tractor beamed the Caretaker Reactor Core through subspace on ''Voyager''. It was forgotten. They don't know what happened to the Borg Baby on ''Voyager''. After fans complained, Braga says on the INTERNET that they returned the baby home off screen and didn't think that was worth showing. They don't know what happened to Janeway's Holonovel on ''Voyager''. Jeri Taylor said they rush-wrote a conclusion and yet still didn't film it.
    Quelle: http://www.firsttvdrama.com/enterprise/e53.php3 (es wird zwar in diesem Artikel eigentlich die ENT-Episode "Die Xindi" rezensiert, aber im letzten Abschnitt kommt der Autor auf B&Bs vermeintliche Handlungsbögen in VOY und ENT zu sprechen)

Damit fällt Ensign/Fähnrich Wildman wohl auch in die Kategorie M.I.A. (Missed In Acting) ...

Forum-Aktivist Avatar von mort

Das kann ich akzeptieren. Vanished in the night...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer