Ich finde es gut, wenn mir die Leute Fragen über meine Geschichten stellen. Es ist doch langweilig, wenn sie so kommentarlos ohne Kritik hingenommen werden.
Also....
1. Die Geschichte sollte man nicht ganz so ernst nehmen. Das Ende ist übertrieben und dass das Morden nach Annies Tod aufhört habe ich nach dem Satz: "Aller Guten Dinge sind drei" , beschlossen.
2.Nein Steve war/ist kein Mensch. Ebenso wie die Blonde Nutte/Engel, die er erwähnt. Es sind die beiden Hauptcharaktere meiner eigens entworfenen Fantasywelt (die bei mir auf dem Rechner unvollständig herumliegt). Sie sind Todfeinde.
3.Ich wollte eine Kurzgeschichte schreiben, die schrecklich, traurig und lustig zugleich ist. Die sich trotz ihrer Grausamkeit doch nicht zu ernst nimmt. Außerdem sollte einer meiner Hauptcharaktere darin vorkommen.
Und ich wollte mit der Geschichte zeigen, dass es immer noch ein wenig schlimmer kommen kann, als man denkt, weil die Welt grausam ist.
Ich hoffe ich habe deine Fragen zufriedenstellend beantwortet. Wenn nicht, einfach bescheid sagen.![]()
Als Lesezeichen weiterleiten