Zippen bringt bei mp3 Files nix, maximal 3%... das lohnt nich.
Leider steht nir hier auch kein Audioencoder zur Verfügung um das Format oder die Kompressionsrate zu ändern.
CU
Ghettomaster
Zippen bringt bei mp3 Files nix, maximal 3%... das lohnt nich.
Leider steht nir hier auch kein Audioencoder zur Verfügung um das Format oder die Kompressionsrate zu ändern.
CU
Ghettomaster
Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die kleinste OGG-Datei hat immer noch 4,8 MB. Etwas kleiner und die Qualität ist völlig in Ordnung, aber soviel Unterschied macht es für ISDN wahrscheinlich auch nicht.
Die zweite Möglichkeit ist ein MP3 mit einer kleineren Bitrate. Eine MP3 mit 32 kbps kommt auf 3,2 MB lässt aber schon merklich in der Qualität nach. Ich kann natürlich noch tiefer gehen, aber 14 Minuten Sound mit Sound-Effekten kann man eben nicht noch weiter pressen, ohne dass es sich schrecklich anhört.
@ cosmo & ghetto
dann lasst uns doch einfach die ogg-variante und die 32-kbps-pressung anbieten. bei ogg sinds immerhin fast 2 mb gespart. und wers ganz puristisch mag, kann dann immer noch zur abgespeckten 32er greifen.
"Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"
danke! habs an unseren technik-chef ghettomeister weitergeleitet. er wirds einbauen.
"Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"
Ich hab jetzt zusätzlich zum schon vorhandenen MP3 File noch die Low Quality Version und das Script eingebaut.
CU
Ghettomaster
Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
So, danke für die kleinere Version - hab sie mir natürlich gleich mal gezogen
und mich anschließend köstlich amüsiert.
Super Arbeit @cosmonusa
Ich denke mal, wenn dann erst mal nächstes Jahr Teil 1 der hierauf basierenden
Septologie ins Kino kommt und alle Rekorde bricht werden die Jungs von "Der
Schuh des Manitu" ganz schön alt aussehen![]()