Das war ein Beispiel und ein oder zwei leichte Fragen hätten zum Mitmachen animiert (anstatt daß drei Fragen wegen zu hoher Schwierigkeit gestrichen werden). Außerdem würd mich mal interessieren ob du auch den Familiennamen von Delenn kennst.Zitat von Armitage
Also mein Problem war daß ich zu dem Hörspiel nicht viel mehr gefunden habe als die Frage im Quiz an sich und die kleine Diskussion hier im Thread wo ich das mit den 6,5 MB erfahren habe. Also eine Seite mit Drehbuch oder so hab ich gar nicht gefunden, auch keinen Downloadlink. Als einzige Info hatte ich den Namen Cosmonusa und Hörspiel. Die Frage lautete so daß die Info IN dem Hörspiel zu finden ist. Damit die Forensuche oder Google gefüttert bringt gar nichts. Dann lese ich daß das Ding 6,5 MB groß ist und damit ist die Sache für mich erledigt (Schmalband eben).Zitat von Dr.BrainFister
Vielleicht gehts ja nicht nur mir so: Ich schaue meistens nur über das B5-Forum herein und ab und zu noch mal flüchtig ins Stargate/-Trek Forum und das wars dann auch schon. Von einem Hörspiel hab ich nichts mitgekriegt. Das ist vielleicht auch mal ein Wink, solche Dinge größer zu publizieren. Ein Hörspiel zu produzieren ist sicher mit Aufwand verbunden und da würd ich mir als Produzent wünschen daß so viele Leute wie möglich daran teilhaben.
Nochmal zum Quiz: Mir gings nicht um die Preise sondern um den Ehrgeiz mitzumachen. Die Crusade-Box hab ich schonWenn man dabei aber nicht über seinen Hirnkalk stolpert sondern über technische Hindernisse dann machts keinen Spaß. Ich denke darum sollte es doch hauptsächlich gehen: Den Spaß am Spiel.

Wenn man dabei aber nicht über seinen Hirnkalk stolpert sondern über technische Hindernisse dann machts keinen Spaß. Ich denke darum sollte es doch hauptsächlich gehen: Den Spaß am Spiel.

(Den auf der Historyseite ganz unten mein ich). Wie gesagt die Suchfunktion spuckts nicht aus.

Als Lesezeichen weiterleiten