Tja, ich finde das beweist nur leider wieder, wie "doof" die deutschen Schüler sind und sein sollen. Das sind richtige Paradefälle und die sind auch noch angeblich alle in einer Klasse, wie sieht dann der Rest der Schule aus?

Ich denke nichtl, daß es daran liegt, daß mangelnde Aufklärung herrscht, das glaub ich noch nicht mal, ich denke eher, es liegt an dieser "Null Bock Reaktion, bzw. Phase".

Sorry, aber Aufklärungsunterricht in der 8. Klasse? Hallo? Das hatten wir damals in der Grundschule in der 3. Klasse Damals wurde zwar an allen Ecken und Enden Gelacht und Gegeiert, aber im Grunde genommen haben wir im großen und ganzen verstanden was unsere Lehrerin von uns wollte

Wie ich diese Antworten gelesen habe, ich muß gestehen ich hab am Boden gelegen vor Lachen, das klingt nach Antworten von 11. jährigen, mußte ich unwillkürlich an den Spinner denken, der zwischendurch bei Stefan Raab zu sehen ist. Und sowas macht hierzulande Abitur ?!? Es ist einfach unglaublich was für hohle Nüsse auf die Menschheit losgelassen werden Nach diesen ganzen Antworten und den Kommentaren des Typen, dessen Namen ich nicht weiß, bleibt es ja wirklich nicht aus, daß wir alle als blöd gelten