Ich glaube es erst wenn ich es sehe. Bei Premiere weiß doch oft die eine Hand nicht was die andere tut.
Ich glaube es erst wenn ich es sehe. Bei Premiere weiß doch oft die eine Hand nicht was die andere tut.
Am 27.07. geht es weiter:
S02E11 - Die Auferstehung 1 (Ressurection Ship I)
http://info.premiere.de/inhalt/de/pr...6&stationID=36
Geändert von Imzadi (09.06.2006 um 11:16 Uhr)
Viele Fans sorgten sich, dass sie das Programm von «Premiere Serie» nicht genießen können. Der Sender hat derzeit noch eine geringere Datenrate und zeigt Programme weder in der Originalsprache noch im Breitbildformat. Laut Premiere besteht kein Grund zur Sorge. Der Pay-TV-Betreiber teilte dem Online-Fernsehmagazin Quotenmeter.de mit, dass die Qualität von Premiere 4 auf den Serienkanal übertragen wird.
Quelle: Quotenmeter.de
Du .....Ja genau DU ! Schluß jetzt mit anonym Thread lesen..........Anmelden & Mitreden !!!
![]()
P.S. Rechtschreibfehler sind gewollt und gehören zu meiner persönlichen Rechtschreibreform.
Zur Zeit ist es echt problematisch: Verschiedene Serien wie "Lost", "Desperate Housewives", "Nip/Tuck" und "Invasion" laufen gleichzeitig wie Season 4 von "Deadzone"... Wen ich etwas mit der d-box aufnehmen will, muss ich alle Widerholungstermine im Auge behalten...
Hoffentlich kriegen die das zeitlich dann mit BSG hin...