Btw. wenn ihr Firefox verwendet tippt in die Adresszeile doch einfach mal "Science Fiction Community" (ohne die Anführungszeichen natürlich) ein.
CU
Ghettomaster
Btw. wenn ihr Firefox verwendet tippt in die Adresszeile doch einfach mal "Science Fiction Community" (ohne die Anführungszeichen natürlich) ein.
CU
Ghettomaster
Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
öhmm ja, gesagt getan, komm ich auf die Seite:
http://www.backwash.com/community_content.php?id=10![]()
versteh ich nichtwas solln wir da?
oder funktioniert das vielleicht nur mit deutschem Firefox?
Bei mir funktionierts eindwandfrei
Coole Sache das![]()
Geht mir genauso und ich hab den dt. FirefoxZitat von TheEnvoy
Du .....Ja genau DU ! Schluß jetzt mit anonym Thread lesen..........Anmelden & Mitreden !!!
![]()
P.S. Rechtschreibfehler sind gewollt und gehören zu meiner persönlichen Rechtschreibreform.
Also ich hab auch Firefox auf deutsch neueste Version und das funktioniert einwandfrei, find ich geil.![]()
Huhu und Happy Birthday
[mecker]
Ihr hab den lieben CaptProton vergessen in der SFC History... der Ghettomaster erst hier her geschleift hat... (Ach waren das noch Zeiten als "Chief" bei www.st-database.de *schwärm*) weil ich der Meinung war das so ein gutes Forum nicht untergehen darf nur weil so ein 08/15 Admin bockig war... [/mecker]
@ Ghettomaster
Eigendlich sollte STD auch in die SFC History mit einfließen...
Dann hätte ich aber noch viel weiter ausholen müssen, und es sollte ja ne SFC History und keine "Der Ghetto und der Proton" History werden ^^
Im übrigen ist für die Database noch ein Adminposten vakant *anmerk*
Btw. Schön dich mal wioeder hier zu sehen, hast dich ja ziemlich rar gemacht in der Community...
CU
Ghettomaster
Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.