Ja, ja ... ich weiß ich bin etwas spät dran, trotzdem auch von mir Herzliche Glückwünsche.

Erinnerungen? Jede Menge.

Der Umzug nach plötzlichem Verschwinden des alten Forums, wie doch viele alte Mitglieder, vielleicht sogar die meisten, uns wiedergefunden haben.
Der gute Zusammenhalt über diese Zeit hinweg, größtenteils dank des Chats. Sobald Ghetto im Chat die Öffnung des neuen Forums mit Adresse bekanntgab die Massenregistrierung sämglicher Chat-bewohner (ja, wir haben damals wirklich fast im chat gewohnt), der Wiederaufbau der wichtigsten Threads aus dem alten Forum so daß das Forumleben recht schnell weitergehen konnte.

Ach ja, und ich muß immer mal wieder an jene 2-3 Nächte denken die SciFiFan, Balmorra und ich, eventuell kurz noch der oder die eine oder andere, die ganze Nacht durchgequizzt haben Star Wars Zitate Quiz wäre da unser Zeuge, 19. und 23. 10. 2002, gerade nachgeguckt.
Ach, das war schön, irgendwann hatten wir so ziemlich die gesamte OT durchzitiert und so gegen 5 hab ich dann doch schon die Vögel zwitschern hören.


So, obwohl ich noch viel mehr habe war das mein Senf zu Erinnerungen und Schwärmereien