"Der Arschloch-Faktor" von Robert I. Sutton
und ein Buch über Bonsai-Pflege (habe ein Exemplar geschenkt bekommen und nach 3 Tagen Büro hat es doch glatt die Hälfte der Blätter abgeworfen...)
"Der Arschloch-Faktor" von Robert I. Sutton
und ein Buch über Bonsai-Pflege (habe ein Exemplar geschenkt bekommen und nach 3 Tagen Büro hat es doch glatt die Hälfte der Blätter abgeworfen...)
Living on Earth may be expensive, but it includes an annual free trip around the Sun.
Bei gutem Wetter bin ich eh nicht online...
Aus aktuellem Anlass gelesen: "Pirates of the caribbean: Am Ende der Welt" von W.Hohlbein >gutes Buch.
Jetzt: "Stardust, der Sternenwanderer" von Neil Gaiman, mit Illustrationen von Charles Vess. Optisch ein wunderschönes Buch.
Living on Earth may be expensive, but it includes an annual free trip around the Sun.
Bei gutem Wetter bin ich eh nicht online...
Hallo,
da es offenbar doch viele Menschen gibt, die an Büchern Freude haben, wollte ich mein Buchprojekt vorstellen, das demnächst als Hörbuch und dann als Paperback herauskommen wird. Eine Webseite dazu gibt es auch schon, die das Ganze mit Illustrationen etc. begleiten soll. Zu sehen unter www.valongatu.com
Eure Meinung würde mich interessieren.
Leider hat das Textprogramm uns noch einige Schwierigkeiten bereitet, aber im Großen und Ganzen stehen Textauszüge lesbar zur Verfügung.
Ciao,
D. Summerwine