Es ist einfach nur genial! Wirklich empfehlenswert! Es zeigt, wie man sich selbst die meisten Steine in den Weg legt und dazu nicht mal irgendeinen "Feind" im Leben braucht! Und es gibt etliches in dem man sich wiederfinden kann, alleine die Story mit dem Hammer sollte man sich einmal auf der Zunge zergehen lassen! Herrlich!
Da es ja nicht sonderlich dick ist und die Schrift recht groß, hat man es auch sehr schnell durch..mehr als einen Abend braucht man eigentlich nicht dafür![]()







Zitieren
Als Lesezeichen weiterleiten