Eigentlich müsste ich den mal zu Ende lesen, weil Rezi-Exemplar, es sollte Guilty-Pleasure sein aber nun ja - Frauengrusel galore:
Hepsen, Mina - Unsterblich wie die Nacht.
(Na ratet mal um was es da gehen könnte... Eigentlich nett. Aber halt auch - belanglos... Ich werde mal etwas blättern...)

Die Welt des Gerhard Mercator
Einmal bitte in den "Atlas" auf die "Mercator-Projektion" schauen, danke...

Jedem Menge Literatur zu a) wie gehe ich mit Konflikten um, b) was tue ich wenn ich Konflikte habe, c) was tue ich wenn das Büro gegen mich meutert...

Und jede Menge Literatur zu Wagners Ring des Nibelungen, die Philharmoniker haben da was vor demnächst. (Nicht, dass ich das Teil mögen würde, Mozart und Bruckner demnächst im Philharmonischen Konzert, ich kann Bruckner nicht ab, ich mag Mahler... Na ja. Steh ich halt durch...)

Interessanter vielleicht, was ich lesen will:
Rehfeld, Frank: Zwergenfluch
Ich hasse Völkerfantasy, aber es ist "Wer zum Teufel ist eigentlich..." (Seeeeehhhhrrrr alter Insider. Dämonenland-Insider... Seeeehhhhrrrr alllltttt... *g*)
Ach - und vom Tarean ist Band 2 draußen - Bernd Perplies erfindet das Fantasy-Genre nicht unbedingt neu - das macht Claudia Kern momentan wenn man die englischen "Vorbilder" nicht kennt, grins - aber nette Lektüre, ich kaufe mir auch Band 2. (Zudem hat Bernd ja auch mit dem Humberg "Das schleichende Grauen" - das AbenteuerSpieleBuch zum Hexer gemacht. Und das ist SUPER... :-))

Ad Astra