Ich dachte der letzte Band wäre Der nackte Gott und damit wäre der Zyklus abgeschlossen.Originally posted by cronos@05.08.2003, 19:38
das einzige wovor ich angst habe, ist, den letzten gerade fertig gelesen zu haben und noch ewig auf den nächsten band zu warten...
Ich lese zur Zeit Philip K. Dick - Marsianischer Zeitsturz. Eigentlich wollte ich nur die Geschichte von dem Polizisten lesen, der sich selbst jagt, aber ich wusste nicht mehr wie sie hieß und hab daher einfach das erste Buch aus der Heyne-Reihe genommen. Bin zwar erst auf Seite 1xx, aber es gefällt mir auf jeden Fall wesentlich besser als Das Orakel vom Berge.






Zitieren
Als Lesezeichen weiterleiten