Hui, hab jetzt den Armageddon Zyklus durch. Der ist ja mal der Hammer, zugegben ein wenig strange, aber es heisst ja nicht umsonst Scifi. Mit dem Ende konnte ich aber nichts so richtig anfangen, das las sich wie ein krampfhafter Versuch von Hamilton den Zyklus zu einem Ende zu bringen.
Jedenfalls hab ich jetzt Lust auf mehr und werd mir wohl mal "per Anhalter durch die Galaxis" (oder wie auch immer das Buch heissen mag) besorgen.
Damit mir bis dahin nicht langweilig wird hab ich mir aus dem Bücherregal meiner Mutter mal ein Buch genommen, Poul Anderson Die Sternenhändler. Ich hab zwar noch nicht allzuviel davon gelesen, aber es fehlt dem Buch irgendwas.






Zitieren
Als Lesezeichen weiterleiten