Liest sich doch genauso schnell durch wie die Vorgängerbände und ist zumindest um Klassen besser, als das Buch welches am Samstag kommt.Zitat von Cuspid
![]()
Ich lese im Moment Andreas Eschbach "Der Nobelpreis" und nebenbei nóch "Gunslinger Girl Vol.1"
Liest sich doch genauso schnell durch wie die Vorgängerbände und ist zumindest um Klassen besser, als das Buch welches am Samstag kommt.Zitat von Cuspid
![]()
Ich lese im Moment Andreas Eschbach "Der Nobelpreis" und nebenbei nóch "Gunslinger Girl Vol.1"
Heh. Ich vergesse immer, hier zu posten...
Also: Gerade fertig mit "Everything Is Illuminated" von Jonathan Safran Foer, mittendrin in "To Say Nothing of the Dog" von Connie Willis sowie "Götterdämmerung" von Tanja Kinkel, und natürlich drei Dutzend Comics. *g* (Unter anderem in letzter Zeit: Finder 7, Naru Taru 1, Planetes 1, etwas Blame und 20th Century Boys, Hellblazer, V wie Vendetta, Kenya, Sin City - aber wenn Ihr wissen wollt, was ich so an Comics lese, müßt Ihr ins Comicforum schauen. ;-))
Ich arbeite mich durch diverse SW Bücher und hab zwischendurch Annie Proulx' Kurzgeschichte Brokeback Mountain gelesen. Wirklich gut, freu mich auf den Film![]()
Ja stimmt! Mal sehen ob in Band 4 Landen wieder unter den Lebenden weilt!Zitat von Khaanara
Ähhh und jetzt lese ich ...Zitat von Khaanara
... nun ja: "Harry Potter und der Halbblutprinz" von einer gewissen J.K. Rowling.
Living on Earth may be expensive, but it includes an annual free trip around the Sun.
Bei gutem Wetter bin ich eh nicht online...
Den Harry habe ich schon lange hinter mir.![]()
Bin im Moment gerade an "Das Wunder von Narnia". Ich bin aber bis jetzt nicht so begeistert. Lese es eigentlich vor allem, weil ich dann den Film im Kino schauen gehen werde.
"Gunslinger Girl Vol. 1" und Fats Waller" habe ich heute durch, nun kommt "Wanted" von Mark Millar dran. Ansonsten bin ich immer noch beim "Nobelpreis"![]()
Zwischendurch mal eben so gelesen:
A Streetcar named Desire (Endstation Sehnsucht) by Tennessee Williams
Kabale und Liebe by Friedrich Schiller
Jetzt dabei:
Harry Potter und der Halbblut-Prinz by J. K. Rowling
"This threshold is mine. I claim it for my own.
Bring on your thousands, one at a time or all in a rush.
I don't give a damn.
None shall pass!"
grad fertig:
Bastian Sick - Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod
(zum Ende hin eher langweilig)
grad angefangen:
James Joyce - Dubliners
S. D. Perry - Star Trek Deep Space Nine - Avatar Book One of Two.
I used to think it was awfull that life was so unfair. Then I thought wouldn't it be much worse if life were fair and all the terrible things that happen to us came because we deserve them? So now I take great comfort in the general hostility and unfairness of the universe.
Bücher: Neu im Rennen: Philip K. Dick: UBIK
Comics: Jenseits der Zeit, Betelgeuze 1-3, Naru Taru
Jerome D. Salinger - Der Fänger im Roggen.
I used to think it was awfull that life was so unfair. Then I thought wouldn't it be much worse if life were fair and all the terrible things that happen to us came because we deserve them? So now I take great comfort in the general hostility and unfairness of the universe.
"DRIMAXID Band 2" - Timo Bader
Liest sich sehr flüssig und spannend. Super viel Action und Horror. Band 1 war auch supi! Ziemlich scheiße finde ich allerdings die Preispolitik vom Kleinbuch-Verlag in dem der Zyklus erscheint!
Bis vorgestern habe ich gelesen:
"Ausweitung der Kampfzone" - Michel Houellebecq
Anfangs sehr lustig und zum Ende hin sehr krass...
Gruß!
Crais
Star Wars, Sonderband, Bd.28 : Imperium: Im Schatten des Vaters
die neue CINEMA
bzw höre ich gerade Wuthering Hights (Sturmhöhe) von Emily Bronte
Living on Earth may be expensive, but it includes an annual free trip around the Sun.
Bei gutem Wetter bin ich eh nicht online...
Uta Scheer
Neue Geschlechterwelten? - Eine Analyse der Star Trek Serien Deep Space Nine und Voyager
T.C. Boyle: A Friend of the Earth
Ich lese gerade:
I, Jedi von Michael Stackpole, erst zum 100.mal und ich finds immernoch toll ^-^
Cupido von Jilliane Hoffman recht spannend bisher . . .
Tochter der Erde von Elizabeth Haydon *schwärm* genial . . .
und nebenbei noch die Mangas, Mermaid Melody Pitchi Pitchi Pitch (sehr süß ^-^ ,auch wenn ich es mich "leicht" an die kleine Meerjungfrau erinnert)
One Piece (ich glaub langsam das geht bis in die ewigkeit weiter, bleibt aber lustig)
ich glaub das wars
eure Mirax
Nach den beiden Topbänden Kingdome Come Ultimate Edition und 100% Marvel: Strange aus der Feder von JMS, beginne ich heute mit Watchmen Ultimate Edition
Im Romanbereich lese ich immer noch "Den Nobelpreis" und "Solaris" von Stanislaw Lem.
Starwars: Matthew Stover - Die Rache der Sith
Das Buch zu Episode III.
Über den bei Douglas gewonnenen Buch.de Gutschein.![]()
"This threshold is mine. I claim it for my own.
Bring on your thousands, one at a time or all in a rush.
I don't give a damn.
None shall pass!"
Marge Piercy: Woman on the Edge of Time
Außerdem, zumindest eigentlich, Joe Haldeman: The Forever War. Nur habe ich das leider irgendwie verlegt, und kann daher im Moment nicht weiterlesen...
Und mangamäßig lese ich im Moment vor allem und zum wiederholten Male Naru Taru 1-11, weil's teilweise - zumindest beim ersten Lesen - ungefähr so verständlich ist wie David Lynch. Na gut, ich übertreibe... aber kompliziert und mysteriös ist es wirklich. Und die Tatsache, daß der Zeichner was dagegen hat, deutlich zu machen, zu welchem Sprecher eine Sprechblase gehört, hilft auch nicht gerade. *g*
F.A.Z./Panini: "Meilensteine der Comicliteratur". Im Moment bin ich bei Band 4: "Die fantastischen Vier"