Aus meiner Sicht war es nicht zu erwarten, dass er so eine Kurzschlussreaktion bringt, denn in den letzten Wochen war davon nichts zu merken. Das er es wohl eines Tages tun würde habe ich durchaus erwartet.
Was sich hinter den Kulissen zwischen Mouse und Doomlittle abgespielt hat weiss ich nicht und ich will es auch gar nicht wissen. Das ist eine Sache zwischen den beiden und sonst niemanden.
Die Reaktion von Doomlittle war falsch und mehr als nur übertrieben. Dafür gibt es keine Entschuldigung und man sollte auch nicht danach suchen, denn das führt zu nichts.
Aber es wird Zeit dieses Thema ein für alle mal zu schliessen. Was da ist ist da und wir können es nicht mehr ändern. Doomlittle hat seine Fehler gemacht und wir haben unsere gemacht. Das hat dann zu einem aufbrausen geführt und die Folge war klar.
Loser hat mit einigen Dingen sicher recht, aber mit anderen nicht. Jeder hat seine Meinung und seine Sicht auf die Dinge die passiert sind. Das ist so und damit müssen wir alle zurecht kommen.
Lasst es endlich ruhen und einen Neuanfang machen ohne lässtige Anhängsel aus der Vergangenheit. Das ist ein neues Board und wir sollten auch so rangehen.
Lasst Doomlittle seine Welt, wir haben unsere und akzeptiert es wie es ist.
Als Lesezeichen weiterleiten