Ich nehme stark an, dass die letzten 4 Glücklichen die Gewinner der 3. Quiz-Runde sind!
Gratulation an alle Gewinner und ein DICKES LOB an den Initiator Dr. Brainfister und unseren Hoster Ghettomaster!![]()
Ich nehme stark an, dass die letzten 4 Glücklichen die Gewinner der 3. Quiz-Runde sind!
Gratulation an alle Gewinner und ein DICKES LOB an den Initiator Dr. Brainfister und unseren Hoster Ghettomaster!![]()
"This threshold is mine. I claim it for my own.
Bring on your thousands, one at a time or all in a rush.
I don't give a damn.
None shall pass!"
@thandor
ja, hab vorhin beim beitrag-erstellen einiges durcheinander gehauen... mist.
beim loben ist vor allem cornholio1980 nicht zu vergessen! er machte die auswertung fast im alleingang und übernahm damit einen großen batzen arbeit und verantwortung!
aber auch die vielen fleißigen fragen-bastler sind nicht zu vergessen! danke danke danke... reschpekt!
"Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"
toddi (2. Platz) entschied sich für
Das 2. Preispaket:
1x CloseUp-Poster-Gutschein 20,- EUR
sponsored by CloseUp-Poster
1x Farscape-Wristband („FrellMeDead“)
Hallo,
das Farscape-Wristband ist heute bei mir eingetrudelt, vielen Dank,
aber leider kein Gutschein.
Gruss Toddi
@ toddi
noch keinen gutschein bekommen? den müsstest du von closeup seperat erhalten zusammen mit einem katalog. es ist also nicht so, dass er mit dem wristband zusammen kommen sollte. ich werde aber auf jeden fall nochmal bei closeup nachfragen, denn meines wissens nach kamen bei anderen gewinnern bereits gutscheine an.
.
"Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"