Ich habe eigentlich mehrere Anlaufstellen für Bilderuploads.
1. Mein AOL-Webspace, 20 MB pro Name, maximal 1 MB pro Datei. Aber der hilft dir wahrscheinlich nicht viel weiter.
2. Photobucket, 50 MB, maximal 250kb pro Datei. Das kommt eigentlich normalerweise alles hin, ich muss halt nur wegen der Maximalgröße manchmal etwas verkleinern. Dafür find ich das Ganze praktisch zu organisieren, wird ja alles wie in einem Fotoalbum abgelegt. Hat aber soweit ich weiß keinen FTP-Zugang, aber normalerweise lade ich ja auch nichts in Massen hoch.
3. Funpic, 1 GB, maximal 1 MB pro Datei. Hab ich erst seit kurzem, aber Dank der 1 GB muss ich mir jetzt wohl keine Gedanken darüber machen, ob mir irgendwann mal der Webspace ausgeht. Die wollen halt nur nicht als einfach Dateiablage verwendet werden, sondern auch was "Produktives" haben. Fotoalben/Gallerien sind aber auch schon standardmäßig eingerichtet.
Übrigens sind die 3 auch alle permanent, da werde die Bilder nicht einfach so gelöscht. Sonst würden die SG-Episodenbilder in den Folgentopics so langsam verschwunden sein.![]()

Als Lesezeichen weiterleiten