Sofort als ich den Artikel gesehen hatte, wusste ich einfach, dass es eine Fälschung ist, noch bevor ich JMS' Dementi dazu gelesen hatte. Wäre einfach zu schön gewesen, um wahr zu sein. Man stelle sich das nur mal vor, eine B5 Mini-Serie zum Telepathenkrieg auf HBO... besser geht's nicht. Nur mit den angeblichen Hauptdarstellerinnen Elisha Cuthbert und Charlize Theron konnte man mich nicht ködern (wen interessiert schon, welche neue Schauspieler und - innen dort mitspielen, solange die Story von JMS stammt und für alle bekannten Figuren die Original-Darsteller verwendet werden?) bzw. damit hat sich der Autor dieses Fakes auch irgendwie verraten...
Ach ja... darf ich den Titel deines Threads dahingehend editieren, dass ich das Fragezeichen rauslösche?

. Nur mit den angeblichen Hauptdarstellerinnen Elisha Cuthbert und Charlize Theron konnte man mich nicht ködern (wen interessiert schon, welche neue Schauspieler und - innen dort mitspielen, solange die Story von JMS stammt und für alle bekannten Figuren die Original-Darsteller verwendet werden?) bzw. damit hat sich der Autor dieses Fakes auch irgendwie verraten...
Als Lesezeichen weiterleiten