Sowas liebe ich ja. Registriert sich in zig Foren (auch bei uns im Startrek-Forum) und spammt mal drauf los, und lässt sich dann doch eh nie wieder blicken. Naja, das Projekt wird ja eh schief gehen, wenn man zu solchen Mitteln greift.
 AW: Star Trek - Die neue Grenze
				Die Seite bietet:
20 Besucher am Tag, ne Grammatik die von Yoda persönlich sein könnte und Schiffe die Warp 13 fliegen.
Solche Werbung sollte verboten werden... oder gehört in ein "reines" Werbeforum.
				mehr in Richtung: an allen Punkten im Raum gleichzeitig.
				Dürfte an der lustigen Verwirrung durch zwei komplett andere Warptabellen liegen. :] In TNG fliegt auch mal ein Warbird mit Warp 13, glaube ich wars. ^^ Laut der alten Warptabelle sind Geschwindigkeiten über 10 durchaus möglich, bei der neuen geht es gegen Unendlichkeit weg beim Faktor über 9.9*.Wird zumindest im ST Rollenspielhandbuch (nicht offiziel) als Erklärung für die Fehler geben, die sich die Drehbuchschreiber da wieder erlaubt haben.

Kein Warbird sondern die Enterprise-X (Future Enterprise mit drei Warpgondeln) aus der letzten Folge soll "auf Warp 13 gehn".
Und übrigens "an allen orten gleichzeitig" und "unendlich schnell" sind keine aussagen die sich im wege stehn, bin ich unendlich schnell (Zeitverlust = Null) kann ich auch an allen Orten gleichzeitig sein...
Amu