Warp 10 war doch unendlich schnell?
 AW: Star Trek - Die neue Grenze
				mehr in Richtung: an allen Punkten im Raum gleichzeitig.
				Dürfte an der lustigen Verwirrung durch zwei komplett andere Warptabellen liegen. :] In TNG fliegt auch mal ein Warbird mit Warp 13, glaube ich wars. ^^ Laut der alten Warptabelle sind Geschwindigkeiten über 10 durchaus möglich, bei der neuen geht es gegen Unendlichkeit weg beim Faktor über 9.9*.Wird zumindest im ST Rollenspielhandbuch (nicht offiziel) als Erklärung für die Fehler geben, die sich die Drehbuchschreiber da wieder erlaubt haben.

Kein Warbird sondern die Enterprise-X (Future Enterprise mit drei Warpgondeln) aus der letzten Folge soll "auf Warp 13 gehn".
Und übrigens "an allen orten gleichzeitig" und "unendlich schnell" sind keine aussagen die sich im wege stehn, bin ich unendlich schnell (Zeitverlust = Null) kann ich auch an allen Orten gleichzeitig sein...
Amu
				dann ist es ja nur der nächste logische Schritt das Warp 13 wohl eine Zeitumkehr bedeuten muss. Denn schneller als sofort ist wohl, schon geschehen.
Aber wieso nennt jemand sein Rollenspiel nach einer schon exisistierenden Buchserie, das grenzt ja beinahe an Beleidigung.
Geändert von Dilla (20.11.2005 um 16:19 Uhr)
<span style='color:orange'><span style='font-size:12pt;line-height:100%'>Niemand hätte je den Ozean überquert, wenn die Möglichkeit bestanden hätte, bei Sturm das Schiff zu verlassen.</span></span>
				thx @ Amu
Aber wieso nennt jemand sein Rollenspiel nach einer schon exisistierenden Buchserie bennent, das grenzt ja beinahe an Beleidigung.
Kann dir da jetzt nicht ganz folgen. o.O Die Rollenspielhandbücher zu Star Trek? Was ist daran eine Beleidigung?